Übersicht

Samstag, 28. Februar 2009

Marrakech und Teena´s Tips

Ich habe vor ca. zwei Wochen die Wahl zum Januarscout im Paperbrautforum gewonnen. Wir konnten den ganzen Januar unsere LO´s einstellen und per Random.org wurden dann daraus 10 LO´s bzw. Books ausgewählt. Mein Layout von Kyra mit den *Kulleraugen* war ebenfalls mit unter diesen 10 und hat dann durch die Wahl der Forumsmitglieder gewonnen.
Als Gewinn durfte ich mir eine komplette Papierserie nebst Zubehör aussuchen. Und ich habe mich für die neue Serie marrakech von Basic Grey entschieden. Letzte Woche kam nun dieses Paket bei mir an und ich bin vor Begeisterung fast aus den Schuhen gekippt. Das Foto habe ich von Wally aus dem Forum gemopst, weil ich vergessen hatte ein Bild zu machen *schäm*.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich bei Wally (Paperbraut-Onlineshop) dafür bedanken. Die Idee allein ist genial und das ich auch noch gewonnen habe ist gigantisch.


Und so sind dann endlich auch die ersten Werke damit entstanden.
Dieses hier ist innerhalb eines Scrapliftzirkels fertig geworden. Da ich die Runde gestartet habe, hatte Maren sich zunächst eines von mir ausgesucht. Das Ursprungslayout war eines meiner älteren (das mit Nico und dem Titel *Deine blauen Augen machen mich so sentimental). Vielleicht erinnert sich noch eine daran ;o)
Lustig wie aus einem Bild dann drei geworden sind. Es waren insgesamt 10 Lifts !


Und dann habe ich diese Fotos in die Finger bekommen. Das genialste daran ist der kleine Aufkleber auf dem Spiegel, vor dem Nico steht. Da ist nämlich ein Pfau drauf ;o)


Soweit die Marrakech-Serie. Denn ich habe mir dann auch noch einmal mein Kit von Scrapabilly vorgeholt und ein LO zu Teena´s Challenge Nr. 16 gemacht. Thema waren Herzen.
Ich liebe diese Kombi rot/schwarz/weiß und mein Kit gibt noch einiges her. Ich denke, ich werde sicher die Tage noch ein paar Karten damit machen.


Und weil wir gerade beim Thema Kit sind. Morgen ist wieder der 1. ! Ich hatte aus dem Februar Kit von Scrapabilly schon etwas für WKUN gemacht, was ich euch morgen zeigen werde. Und es gibt noch ein kleine Highlight für mich *grins*.

Ach und weil es so schön ist, zieh ich euch gleich noch mal die Nase lang in dem ich euch erzähle, das es bald eine Ankündigung geben wird ! Und das hat auch irgendwie mit all dem zutun, was ich hier heute so geschrieben habe :o)

Jetzt werde ich mich mal an die nächste Liftrunde machen, bevor ich heute Abend auf einer SU-Party mit Coni bei Melle sein werde :o)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Wir lesen uns morgen !

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, wenn ich das so sehen, dann freu ich mich noch mehr auf MEIN Marrakech ;-)

So tolle LO´s ... und dieses Foto von Deinen Beiden auf dem herzigen LO - soooo süss *schmelz*

Na, da bin ich doch mal auf all´ Deine Andeutungen gespannt *neugierigichbin*

Anne hat gesagt…

Deine LOs sind wieder mal, wie immer super genial geworden... nun bin ich gespannt was Du morgen zeigst und was Du sonst noch so auf Lager hast :))))
Sicher habt ihr heute einen wunderbaren Abend.
Viel Spaß :)
Lieben Gruß
Anne

Nicole hat gesagt…

Superschöne LOs.....vor allem das letzte hat es mir angetan...das Bild von den beiden ist ja zucker!
Langsam aber sicher bekommt ihr mich auch noch mit dem Marrakech ;o)

Ela hat gesagt…

Diese LO`s alle samt einfach hinreißend! Ich stöbere immer wieder gern auf deinem Blog!
Und natürlich bin auch ich gespannt was es heute hier noch von dir zu lesen gibt! :) lg

Sajung hat gesagt…

Huhu Petra,
Deine LOs sind wieder echt klasse. Und herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn:-))
LG Sabine

Jessica hat gesagt…

Die Fotos sind ja einfach zu süß und da paßt das tolle farbenfrohe BG-Papier richtig super zu. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und kreative Finger mit dem Kit!! :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Ja wahnsinn, was Du wieder für tolle Layouts erschaffen hast! Das Papier ist aber auch einfach nur genial!
Da geht sicher noch ne Menge, was? Ich freu mich drauf!

salassara hat gesagt…

Oh, bei Dir sieht ja mal wieder alles richtig lecker aus, was Du da so gezaubert hast! Genial!

GLG
Melanie

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

deine LO´s sind zauberhaft, deine Kinder sind aber auch zu niedlich!
Natürlich ist Deine Papierwahl auch immer perfekt gewählt.
Ach was schreibe ich da eigendlich, alle deine Werke sind genial!
Liebe Grüße
Sylvia

Erika hat gesagt…

Wow... sind das wieder schöne LO`s, das letzte von deinen beiden Süssen ist besonders süss. Meine Güte, wie schnell die beiden wachsen.

LG Erika

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Auch die sind wunderschön! ich staune jedesmal wieder! toll!

Melli hat gesagt…

klasse die LO´s ... und das Marrakech passt perfekt zu den Bildern von den Kids

Simone hat gesagt…

Herrlich!!!
Und das PP steht auch auf meiner Wunschliste!

BA hat gesagt…

das sind wieder traumhaften los petra!!!
lg BA