Übersicht

Mittwoch, 4. Februar 2009

Knuddel Oma

Nach einem total schönen Sketch von Anja ist dieses LO entstanden. Der Sketch war ürsprünglich für den Crop gedacht. Doch ich habe es leider nicht rechtzeitig fertig bekommen.

Journaling: Von Anfang an hat Oma zu gern mit dir geknuddelt. Und du genießt es durch und durch. Wenn ich dich dann mal *zurück habe* richst du immer so gut nach ihrer Creme !

Ansonsten entstehen mal wieder viele Dinge im Kopf, aber kaum auf dem Papier ;o)
Ab morgen bin ich endlich mal wieder ein paar Abende zu Hause - da geht dann hoffentlich mal was.

Oh - und nicht vergessen - am Samstag gibt es ein neues Lied bei STM-G. Da bin ich schon seeeeeehhr gespannt, was euch dazu einfällt ! :o)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Petra das ist ja mal wieder ein so tolles LO, obwohl ich kein Rosa Fan bin, gefällt mir das mit grün kombiniert sagenhaft gut. Die Anordnung der Fotos, Embellis, Titel und Journaling= ein Wort Klasse :)
Liebe Grüße
Anne

Nicole hat gesagt…

bezaubernd....und was eine tolle Fabenpracht.....gefällt mir durch und durch

scraptime-anja hat gesagt…

oh wie toll! Du hast die Farben der Fotos so genial aufgegriffen. Ich mag das Layout total!

Nat hat gesagt…

das istja ein richtig zauberhaftes Layout!!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Petra,

wieder so ein zauberhaftes LO, es gefällt auch mir sehr sehr gut.
Aber es kann auch nur super werden bei den niedlichen Foto´s.

Liebe Grüße
Sylvia

Svennie hat gesagt…

Ach, ist das wieder schön, Petra!! Ich liebe diese Farbkombi total, dann die süßen Fotos, einfach schön eben!!

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Pedi,

dein Layout ist wieder mal zum Umfallen schön. Und ich liebe dieses Rosa mit dem Grün. Die Aufteilung ist auch wieder suuuuper klasse und überhaupt - deine Sachen sind einfach nur Spitze!!!

Deine Gisi

AndreaG hat gesagt…

Hallo Petra, du hast es echt drauf, das LO ist wieder soooo toll, man kann sich gar nicht satt sehen daran!
LG
Andrea

Conibaer hat gesagt…

Oh, ist das schööön! Gefällt mir supergut!!!

Vera hat gesagt…

Wieder so ein schönes LO aus deiner Hand

Erika hat gesagt…

Huhu Petra,

das LO ist sowas von niedlich und die Farben gefallen mir sehr gut.

Gruß Erika

steffka hat gesagt…

Hach das sieht so süß aus...die Farben sind so frisch...wie Frühling hach das wärmt mich gleich wieder auf... super super schön...*schwärm*

Melli hat gesagt…

ich liebe ja rosa und Dein Lo ist einfach Zucker ... so genial

~Sorellina~ hat gesagt…

Bezauberndes Lo, ich kann´s nicht anders sagen...bezaubernd trifft es einfach.

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

oh ist das süss, was für tolle Bilder und tolle Farben, geniales Design!
ein wunderschönes LO! Bin begeistert...