Übersicht

Donnerstag, 19. Februar 2009

Frustposting

Oh ich bin sehr angefressen ! Sitze hier gerade in den letzten Zügen an meinem LO für STM-G für Samstag (bin sehr spät dran dieses mal *peinlich*) - und dann sehe ich eine Mail in meinem Postfach, was ich eigentlich nicht mehr verwende.

Da habe ich doch eine Mail bekommen, in der man mir mitteilt, das ein Konzert verlegt wurde. Ich wollte eigentlich am 1.4. mit meiner Mutter und ihrer Freundin zu Peter Maffay in die Colina. Und nun haben sie es auf den 12.4. - OSTERSONNTAG verlegt ! Wie geil ist das denn bitte ????? Oh ich bin echt sauer. Davon mal abgesehen, das wir den Termin nicht wahrnehmen können, da meine Mutter und ihre Freundin überhaupt nicht im Lande sein werden. Nun darf ich die Karten auf eigene Kosten zurückschicken und hoffen, das uns der Kaufbetrag erstattet wird. Wie gesagt - wir dürfen darauf hoffen - eine Garantie gibt es nicht !!!

Zum Glück habe ich morgen frei und kann die Tickets zur Post bringen. Denn der Knaller ist, das die binnen 7 Tagen zurückgeschickt werden müssen. Drückt uns die Daumen, das wir die Kohle wiederbekommen. Der Gute ist ja nicht gerade billig mit seinen Konzerten :o(

Um dem Frust aber entgegenzuwirken kommt hier ein fröhliches LO von mir. Mein Schwager mit der Lütten. Ein Foto was vor einem Jahr auf Kyras Geburtstag entstanden ist. Die Kinder nennen ihn nicht Boris sondern Bobi ;o)


Ich danke euch für eure Besuche und habe mal mit einem Auge meinen Counter angesehen. Wenn das so weiter geht, dann gibt es hier ganz bald einen RAK ;o)

Morgen habe ich frei und werde hier mal durchs Haus wirbeln. Wenn das geschafft ist wird gepackt. Denn am Samstag haben wir ein Nordlichter Treffen aus dem Paperbraut Forum. Ganz viele liebe Mädels werden hier bei uns aufschlagen und wir werden sicher eine Menge Spaß haben ! Ich freue mich so auf euch !!!! Und fahrt ja alle vorsichtig !

Ach und nicht vergessen - am Samstag gibt es ein neues Lied von uns bei STM-G auf die Ohren :o)

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Hey, schönes LO!
Und das mit dem Konzert-Verlegen, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Bei mir war das die Gruppe PUR vor gefühlten 100 Jahren. Nur, dass wir damals schon vor der Konzerthalle standen - und keiner wurde rein gelassen, weil die Feuerwehr aus Brandschutz-Sicherheitsgründen das Konzert nicht freigegeben hat, weil der Veranstalter mehr Tickets verkauft hatte, als zulässig gewesen wären... Wir haben den Ersatztermin dann rein aus Protest nicht wahrgenommen.

GLG
Melanie

Nat hat gesagt…

super cooles Layout!!! sehr schön. Das mit dem Konzert ist ja voll doof. Ich drücke Dir die Daumen. Bis morgen :)

Svennie hat gesagt…

Petra, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ... ich LIEBE einfach jedes deiner LOs!! Die sind so schön und das hier ist wieder ein besonders schönes!
Und das mit dem Konzert ist ja echt schade! Ich drück dir die Daumen, dass ihr wenigstens das Geld zurückbekommt!
Viel Spaß morgen bei eurem Nordlichtertreffen morgen ... bin so neidisch auf euch!

Mywiel hat gesagt…

Das Layout ist aber herzig :)...ich liebe diese geprägten Stanzschmetterlinge *g*.

Wegen der Karten drück ich euch natürlich die Daumen - wie kann man denn so bescheu... sein, und das Ersatzkonzert auf nen Feiertag (der noch dazu traditionell der Familie gehört) legen *tststs*. Wie gesagt, ich hoff, dass ihr euer Geld zurück bekommt.

Viel Spaß bei eurem Nordlichtertreffen. Ich wär zu gern dabei gewesen aber ich bin leider schon familiär verpflichtet ;). Ich hoffe auf viele Bilder.

Liebe Grüße,
Anja

Simone hat gesagt…

Wegen dem Konzert wäre ich aber auch stinkesauer!!!!

Dein Layout ist ganz zauberhaft geworden,gefällt mir sehr!

Dörte hat gesagt…

Hi ... sorry - ich lese zwar täglich auf deinem (und anderen) blogs - aber zum Kommentieren komme ich dann meist nicht mehr ... also ich lebe noch ;o)) Wirbel blos nicht zu viel durch die Wohnung/Haus ... wir sind hier gerade am renovieren und ich bin eine saubere Wohnung garnicht mehr gewohnt ;o)) Ich freu mich schon und komme dann morgen direkt in die Halle ... hoffe ich komme pünktlich und gut durch !! Bis morgen !!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles klappt mit den Konzertkarten und dass ihr wenig Ärger damit habt - und das LO ist allerliebst eworden. Gefällt mir sehr!

Erika hat gesagt…

Das mit dem Konzert tut mir sehr leid für euch.
Aber dein LO ist dir dafür supertoll gelungen.
Für euer Treffen morgen wünsche ich dir ganz viel Spass!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Also das mit dem Konzert is ja echt ärgerlich - tut mir leid für euch!

Zu deinem Layout, ich finds wieder mal spitze!

Wünsch dir auch viel spaß beim treffen! schade das ich nich dabei sein kann (zu weit weg...bzw. aus Geldmangel gehts nich)...

grüßle Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich verstehe deinen Frust voll und ganz! Das is ja mehr als ärgerlich :/

Das "Frust"lo ist aber super geworden, gefällt mir sehr gut!

Hoffe du hattest heute einen schönen Tag beim Nordlichter Treffen ;)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Mann, das ist ja ärgerlich. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr Euer Geld wieder bekommt. Alles andere wäre ein Unding.

Dein LO finde ich mal wieder toll!

LG Simone

Susanne hat gesagt…

SUUUUUPER Klasse!