Übersicht

Mittwoch, 18. Februar 2009

EAC - #27

Ich habe es mal wieder geschafft. Der Sketch diese Woche hat mich einfach angelacht und ich habe losgelegt.
Dies ist also meine Karte für die aktuelle Challenge bei EAC.
Gestern sind meine ersten WoJ Stempel gekommen. Ich habe mir mal die Frühlingsplatte in der Vorbestellaktion gegönnt, weil ich einfach mal mit den Motiven arbeiten wollte.
Und ich muss sagen - die sind echt super süß und ich bin sehr begeistert.

Ein LO ist auch noch fertig geworden. Doch das zeig ich euch erst morgen !
Gute Nacht für heute und einen schönen Donnerstag !

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte, tolle nue motive.Und die farbe sind sehr schön gefallt mir gut.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

Heide hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Schön coloriert, tolle Farben!

LG

Heide

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! super schön find ich die wieder, ein Besuch lohnt sich bei dir (auf dem Blog) echt immer! toll!

grüßle Kati

Maren hat gesagt…

Ach ich mag Deine Karten sooooo gern. Und ich sehe ganz schön oft die SU Stempel bei Dir... ich muß mal einen Stempelkurs bei Dir machen,- ich bin immer ein Augenmensch bei sowas.
Und wegen der Zeit - im März bin ich dann dran mit Jammern und keine Zeit haben zum Kommentieren....*lol* Es soll doch Spass machen und kein Stress sein!

Kati hat gesagt…

Was für tolle Farben!!! Wundervoll gewerkelt!! Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Mywiel hat gesagt…

Die ist aber schön coloriert :).
Ich freu mich schon auf das layout *g*

tina46 hat gesagt…

wunderschön was du aus dem sketch gezaubert hast !!! die stempel sind schon toll!! ich liebe sie ;-)
glg tina46
eac-team

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Und ganz in Petra-Farben :o) Wunderschön!!

LG Simone

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wunderschön geworden!!!

Erika hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Tolle Farben, die Karte ist wunderschön.

KimmyS hat gesagt…

Boah - die Karte is wat genial und Du rockst das Basic Grey!

cleo hat gesagt…

eine zauberhafte karte!

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder super toll geworden, stark coloriert und eine geniale Farbwahl.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte echt toll *obwohl ich mit der Kleinen nicht wirklich was anfangen kann, weil die Augen soweit auseinander stehen* *lach* Tut deiner Karte aber keinen Abbruch...finde sie wie gesagt trotzdem schön ;)

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Papiere und super süß wie du das Motiv coloriert hast.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

BA hat gesagt…

wunderschoene karte!! das papier passt super zu dein motiv. BG liebe ich einfach.
lg BA