Übersicht

Montag, 19. Januar 2009

Zwei neue - einfach so

Erst einmal möchte ich euch für eure lieben Kommentare danken und euch versichern, das ich am Wochenende mal nur den 3 Gang gefahren bin, statt wie sonst den 5. ;o)
Ich wäre gern noch etwas entspannter gewesen, doch da hatte unsere Tochter mal wieder etwas dagegen. Sie war nämlich sehr auf Krawall aus das gesamte WE ! Doch alles ist vergessen und ich habe ganz entspannt mal ein wenig vor mir her gescrappt. Und zwar einfach mal so !
Das erste ist noch vom Paperbrauttreffen im Oktober liegen geblieben. Es war ein Sketch von Teena, den ich nie zuende gebracht habe, weil es einfach nicht so flutschte. Nun endlich ist es fertig - und es gefällt mir !


Journaling: 2007 hatten wir einen sehr heißen Sommer. Als wir am 1.8. mal wieder bei Oma + Opa gegrillt haben (was wir in dem Sommer echt viel gemacht haben) machst du auf einmal dein Hemd auf und sagst: da muss mal Luft ran !


Und dann ist noch dieses LO entstanden. Das Eulenpapier hat mich schon ein paar Tage angeschaut und ich wußte, es geht nur mit einem Einzelfoto. Ich fand dieses Foto, auf dem meine Tochter gerade kurz zuvor geweint hatte. Eigentlich sollte es für die SAZ sein (für die eine Scraplift-Challenge), doch das habe ich zeitlich nicht hinbekommen - und ich wollte mich ja auch nicht mehr so unter Druck setzen. So ist es eben jetzt einfach so fertig geworden - und es hat richtig gut getan ;o)


Journaling: Deine Kuller Augen können nicht nur lachen. Manchmal fließen auch viele kleine Kullertränen über deine pauspackigen Wangen. Wenn du mal wieder etwas haben willst, was Nico aber gerade hat, dann wirst du richtig wütend. In deinen Augen blitzt es dann richtig und es schlägt ganz schnel in eine Art Verzweiflung um. Das sind dann deine Wuttränen und man kann dich nur schwer beruhigen. Herzzerreißend sind deine Schmerztränen ! Wenn du mal wieder irgendwo raufgekrabbelt bist und dann doch mal abrutschst. Oder, so wie neulich, über deine eigenen Füße stolperst, wenn du zu schnell oder gar mit geschlossenen Augen läufst. Doch zum Glück sind diese Momente eher selten und meistens strahlen uns deine Kuller Augen aus vollem Herzen an !

Das Alpha ist eine Neuerrungenschaft. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mal wieder zugeschlagen. Ach ich glaube, ich werde ewig ein Stanzalphajunkie bleiben *g*. Gestanzt habe ich es einfach aus dem selben Papier, was unter dem Foto und dem Papier fürs Journaling klebt. Und anschließend mit Diamond Glaze angemalt. Ebenso die Augen der Eule.

Das war es erst einmal von mir. Ich gehe mich jetzt noch ein wenig an Teena´s Tips Challenge *ausruhen*

Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

wow richtig toll! Finde beide echt genial. sehr schön!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

erstmal danke für dein Besuch auf mein Blog vor einigen Tagen, hab mich über den Kommentar sehr gefreut! Ja ich "blühe" regelrecht auf im Digi-Scrappen, wobei mir das per Papier auch noch super viel spaß macht - aber da hab ich derzeit halt nur beschränkte möglichkeiten (Material usw.)...das ich das nich all zu häufig mache (ganz sein lass ich es aber nicht..., auch wenn ich schon länger nix auf mein Blog gezeigt habe - bin ehrlich gesagt nur etwas faul *lach* alles abzufotografieren). Wobei ich halt im Papier Scrappen immernoch nich so geübt bin. Ich bewundere immernoch deine Layouts total...und ich schaue nach wie vor regelmäßig bei dir rein! find deine Werke einfach nur toll! hier beim aktuellen posting...gefällt mir vorallem das erste total...das sind voll meine farben die ich mag! das zweite is aber auch schön! Bist echt mein Vorbild, weißte das? möchte gern mal so super Layouts machen wie du!

Also mach weiter so! denn ich werde nach wie vor Regelmäßig hier reinschauen!

ganz lieben gruß von (Twin)Kati

Kerstin hat gesagt…

Die Werke, die nach diesem Teena-Sketch entstanden sind, die find ich immer sehr spannend. Nun also auch Deines. Und diese Kulleraugen sind zum dahinschmelzen. Die Glaze-Augen der Eule natürlich auch. :-)

Melli hat gesagt…

zwei super schöne LO´s ... und das Journaling beim ersten LO - typisch Kindermund, *lol* - beim zweiten sooo schön

Nicole hat gesagt…

Deien LO ist beide bezaubernd, aber das Kournaling fom "Kulleraugen" Lo ist ja herzzereissend

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Petra, die Layouts sind sooo schön geworden! Das Eulenpapier ist wie für das Foto gemacht! Super!

Maren hat gesagt…

Den Luxus des "einfach nur so Scrappens" gönne ich mir derzeit auch, daher weiß ich genau, was Du meinst. *lol* Und da ich auch ein Stanz-ABC-Junkie bin, könntest du mir bitte noch verraten, welches geniale Alpha sich dahinter verbirgt, sonst schlafe ich ganz ganz schlecht ein.... *smile* Und ich möchte nicht unerwähnt lassen, das ich beide Layouts einfach wunderschön finde!!!!

steffka hat gesagt…

hach die beiden sind einfach ein Traum...echt super süß... und die Augen kullern ja wirklich

~Yvonne~ hat gesagt…

Die beiden Layouts sind wunderschön geworden! Beim zweiten passt das Eulenpapier total gut und das Journaling finde ich richtig toll! Wirklich sehr gelungen!

Babsi hat gesagt…

Petra, das sind wieder zwei traumhaft schöne LOs! Du hast wirklich ein Händchen dafür!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde beide Lo´s ganz bezaubernd doch das 2. Lo ist noch ein bisschen schöner. Da stimmt einfach alles....Papier, Farbe, Foto...herrlich schön!

LG
Sabs

Anne hat gesagt…

Petra einfach traumhaft schön und das Eulen Papier genial eingesetzt auch das andere LO super schön geworden, mir gefällt Dein Stil und schön das es Dir wieder besser geht :))))

Jessi hat gesagt…

einfach genial deine LO´s wieder...
das erste hat es mir besonders angetan...

grüssle
jessi

scrapswan hat gesagt…

oh, fienchen, die LOs sind ja wieder ganz bezaubernd. Ich liebe deine Sachen...

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Süsse, Deine LO´s sind ja mal wieder zum Reinbeissen ;-)
Die Kulleraugen Deiner kleinen zuckersüssen Maus habe ich ja schon IRL gesehen und da sind sie noch kulleriger *ggg*
... und Nico´s LO hatte ich ja in der Entstehungsphase gesehen, so von gegenüber ;-) Das ist sooo süss und der Satz MUSS festeghelaten werden, sonst vergisst man nämlich so schnell. Ach ... ich bin und bleibe Dein Fan !!!

Vera hat gesagt…

Einfach so, einfach klasse, kann ich da nur sagen