Übersicht

Freitag, 23. Januar 2009

Zwei habe ich noch....

Zum einen ein LO für die Challenge 14 bei Teena´s Tips. Eigentlich geht es um Vorsätze oder das Wort 2009. Naja - so richtige Vorsätze habe ich eigentlich nicht, da ich die eh immer gleich ein paar Tage nach Neujahr wieder verworfen habe *g*. Aber im letzten Jahr habe ich doch so manche Stunde zu viel mit dem PC zugebracht. Und das soll sich zumindest dieses Jahr ändern. Also - mehr Familie ;o)

Und das waren auch so ziemlich die letzten *Reste* aus einem Kit. Ich habe es tatsächlich geschafft fast alles aus einem Kit zu verwurschteln. Bin ganz stolz auf mich.
In diesem Zusammenhang will ich kurz erzählen, das ich ab der März Challenge bei We Kit you Not mit einem neuen Kit werkeln werde. Und zwar das von Scrapabilly. Ich freue mich riesig darauf, weil ich die Kits einfach wunderschön finde ! Also - wenn ihr ein Kit habt, dann spielt doch mal hier mit - es macht riesig viel Spaß und ihr habt jede Menge Chancen einen tollen Gewinn abzustauben ! Die neue Challenge startet am 1.2. !

Dann war da aber noch dieses Layout, was für eine tolle Challenge im Scrappermania entstanden ist. Melli hat zu einer Jahreschallenge aufgerufen. Jeden Montag gibt es eine neue Herausforderung. Ich muss noch einiges nacharbeiten, da ich einfach mal mit der 3. Challenge angefangen habe - die da lautete - verwende 4 PP´s.
Da kam mir dieses Layout gerade recht. Es lag seit Monaten unvollendet hier rum und ist eigentlich nach einem Diktat von Wally im Paperbrautforum entstanden. Als ich es nun Dienstag bei Drea fertig gemacht habe, wußte ich nicht mehr recht, wie das eigentliche Diktat war. Aber so gefällt es mir auch recht gut. Bis auf das Journaling - das ist mir irgendwie etwas *weggeglitten*. Naja - der Inhalt ist wichtig - das ist die Erinnerung ;o)

Tja und mein Husten ist zwar schlimmer geworden, doch der Doc meinte es ist noch nicht auf die Bronchen oder Lunge geschlagen. Also werde ich mich morgen schön im warmen aufhalten und mir beim Crop im Paperbrautforum eine Kanne Tee daneben stellen :o)

Mal sehen ob es dann am Sonntag ein paar Ergebnisse gibt !

Wünsche euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hammer- die Layouts- vor allem das Erste. so ein geniales Design! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Crop!

Sabine hat gesagt…

Wow, Dein Beitrag für Teenas Tipps ist genial!!! Wenn ich darf, werde ich das heute gleich liften!?
Und auch das zweite LO finde ich absolut klasse! Dieser Jahresrückblick ist toll umgesetzt!
Und danke für den Tipp zum Challengeblog, da werde ich gleich mal vorbei schauen!
Ich wünsch´ Dir gute und vor allem schnelle Besserung!!!
LG Sabine

steffka hat gesagt…

oh wow die sind genial...besonders das erste gefällt mir super gut

Maren hat gesagt…

Ich hoffe, wir sehen uns heute beim Crop!

scrapperia hat gesagt…

Bei einer Familie mit so kleidsamen Hüten MUSS man unbedingt mehr Zeit vebringen! :o)
Mal wieder superschöne LO's... und bei WKYN muss ich im Februar auch unbedingt mal voreischauen, danke für den Tip!
LG Sandra

Anne hat gesagt…

Hi Petra, Du hast wieder wunderbare LOs gezaubert, das erste finde ich so genial, und da tust Du nur gutes Dich mehr um die nette Bande zu kümmern....
Weiterhin gute Besserung und schalte lieber mal einen Gang runter, damit es nicht auf die Bronchen oder Lungen geht.
Ganz lieben Gruß
Anne

Erika hat gesagt…

Wunderschön hast du das wieder gemacht.
Und dein Vorsatz, mehr Zeit für die Familie, gefällt mir sehr gut.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Knuddels Erika

~Sorellina~ hat gesagt…

2 super Layouts! Am Besten gefällt mir Nr. 1...gerade auch weil ich den Vorsatz so schön finde. Mehr Zeit für die Familie :) So soll es sein!

LG
Sabs

Sandra hat gesagt…

Wow, wieder einmal geniale Lo´s. Richtig schöne Hingucker. Macht Spass sie zu betrachten.

Liebe Grüße
Sandra

Simone hat gesagt…

Deine Layouts sind mal wieder genial! Gefallen mir beide richtig gut. Tolle Farben!

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Vor lauter Staunen habe ich ganz vergessen, dir noch gute Besserung zu wünschen! Ich hoffe, dein Husten wird bald besser.

Liebe Grüße
Simone

Melly hat gesagt…

uhi wunderschöne werke und danke für deinen lieben kommentar auf meinen blog
gute besserung
Lg Melly

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Auch diese Layouts sind alle beide super schön! sind dir wie immer gut gelungen, super!

grüßle kati

Melli hat gesagt…

toll Deine LO´s gefallen mir total gut

Claudia hat gesagt…

wow Petra, Du hast so ein Händchen für's Scrappen, ganz große Klasse. Du hast wirklich ein "Scrap-Gen".
Ich fand das Scrappen auch sehr schön, allerdings habe ich es einfach nicht mit dem Fotografieren :)