Übersicht

Donnerstag, 1. Januar 2009

Was für ein Jahresanfang

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und danke euch recht herzlich für eure lieben Grüße !
Pünktlich zum Jahresanfang habe ich von zwei ganz lieben Mädels einen Award bekommen. Über diesen Award freue ich mich sehr, und hoffe, er wird mich auf meinem Weg durch das gerade begonnene Jahr gut begleiten.
Lieben Dank an Nicole und Bea für diesen knuffigen Bären :o) Ich freue mich sehr darüber !


Diesen Award möchte ich gern an eine ganz liebe Freundin weitergeben. Sie hat zwar keinen Blog, macht aber zauberhafte Werke, die man dann z.B. im Kartmania bewundern kann. Das letzte Jahr war leider nicht sehr leicht für sie und ich hoffe sehr, das dieses Jahr besser für sich laufen wird ! Liebe Susanne (Marla) ich wünsche dir mit diesem Award nur das beste für 2009 !
Und ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen !!!

Die letzten Tage waren doch etwas stressiger als gedacht und so habe ich auch den folgenden Award noch nicht gepostet. Das möchte ich jetzt gleich nachholen.
Liebe Ele (gabrimo), vielen herzlichen Dank für den tollen Award ! Ich freue mich wirklich sehr darüber und noch mehr über die Tatsache, das du wieder *aufgetaucht* bist ;o) Durch das A la karte bin ich überhaupt erst so weit gekommen, habe ich so viele tolle Kontakte geknüpft und habe die ersten Schritte im Internet gemacht.

Und diesen Award möchte ich gern an Melanie (sallasara) weiter geben. Ich finde Ihre Sachen immer total klasse und auch wie eifrig sie ihren Blog mit Leben füllt. Zudem möchte ich mich auf diese Art auch einmal für ihre lieben Kommentare und Besuche hier bei mir bedanken. Denn leider komme ich viel zu selten dazu auf ihrem Blog regelmäßig zu posten :o(

Jetzt werde ich noch etwas werkeln gehen. Mein versprochenes LO gibt es dann nachher noch !

1 Kommentar:

salassara hat gesagt…

Wow! Ich bin überwältigt und freue mir ein Loch in den Bauch! 1.000 Dank für den super schönen Award und noch viel mehr für Deine lieben Worte! Ich freue mich wie ein Schneekönig und grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd!

Ganz liebe Grüße
Melanie