Übersicht

Sonntag, 25. Januar 2009

Und dann war da noch...

...mein Beitrag für STM-G.
Wir haben dieses Mal den Gerbert Grönemeyer am Start mit seinem Lied *Glück*. Ich mochte seine Lieder aus den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so wirklich, aber das hier finde ich sehr gelungen. Und es inspiriert einen ohne Ende !

Freunde von uns haben im November geheiratet - und ich fand dieses Lied dafür sehr passend ! (wir arbeiten ja immer ein wenig vor ;o)
Und so ist dann dieser Keilrahmen entstanden.

Also - kommt vorbei und lasst euch anstecken ! Es macht super viel Spaß nach deutscher Musik zu scrappen !



Außerdem habe ich auch mal wieder eine Karte, die ich zeigen kann. Sie ist für ein Schneemann-Ketting entstanden. Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich schön beglimmert - wenn nicht bei Schnee, wann dann *g*. Die Stanzbuchstaben sind dann noch mit Diamond Galze hervorgehoben. In Echt sieht man sie besser. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut ;o)


Der Onlinecrop im Paperbraut Forum war super klasse. Drea und ich haben ganz entspannt drei Projekte geschafft. An einem sitze ich noch, dann werde ich alles knipsen und einstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !

Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch wieder richtig schöne Werke von dir! bin jedesmal begeistert!

grüßle kati

Nat hat gesagt…

Ein toller Canvas!!!!

Erika hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön!
Natürlich auch die Karte, wie sollte es auch anders sein.


Knuddels Erika

Anne hat gesagt…

Wow der Keilrahmen ist Klasse geworden, wie immer en schönes Werk von Dir :))))

Liebe Grüße
Anne

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Keilrahmen finde ich so klasse...absolut genial!

Und die Schneemannkarte ist so schön! Sie hängt bereits an meiner Kartenmagnetwand....sie ist echt totaaaal schön!!! Danke nochmals *knuddel*

LG
Sabs