Übersicht

Samstag, 10. Januar 2009

STM - Germany - So soll es sein

Und wieder sind 14 Tage um und wir haben das neue Jahr auch mit STM-Germany eingeläutet. Wir starten das neue Jahr mit Ich & Ich und dem tollen Lied *So soll es sein*.
Dies ist mein Beitrag dafür.


Es gibt auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn ! Also - mitmachen lohnt sich in jedem Fall. Hört doch mal rein und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf euch !


Und dann will ich kurz vermelden, das sich meine PIF Post im Endstadium befindet und sich am Montag auf den Weg macht ;o)

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Hey, Fienchen, ist das Layout toll!!! Ich bin wieder mal hin und weg und total begeistert. Suuuuuper!

Liebe Grüße
deine Gisi

Anne hat gesagt…

Tolles LO, vielleicht schaffe ich es auch mal mitzumachen, finde ich eine tolle Idee. Und Musik inspiriert finde ich eh immer.

Lieben Gruß
Anne

Maj-Britt / hat gesagt…

Sage mal Süsse ... hast Du Dich mit Drea abgesprochen? ... oder war das reiner Zufall??? Ihr habt beide euren Mann mit Sohn gewählt und die gleiche Textzeile ... und die gleichen Alphas ... *staun* ... und obeohl ihr beide Euren Stil habt, so haben Eure LO´s einen ähnlichen Flow ... echt unglaublich *staun*

Erika hat gesagt…

Dieses Lo finde ich wunderschön.
Man kann die Liebe in den Augen der beiden sehen, die sie füreinander hegen. Du hast eine tolle Familie!
Knuddels Erika