Übersicht

Sonntag, 11. Januar 2009

Schon wieder ein paar Karten *lach*

Nachdem ich ein paar Sarah Kay Abdrücke gemacht habe bin ich erst einmal nicht von ihnen losgekommen und habe ein wenig damit rumgespielt. Es ist nichts dolles, aber mir gefallen die Karten dennoch ;o)
Und die erste war für ein Ketting mit dem Thema *alles außer niedlich*. Die Karte hat Denise von mir bekommen.





Tja, ansonsten geht es uns gesundheitlich endlich allen wieder besser. Auch wenn es noch im Hals kratzt, der Husten und vor allem dieses lästige Fieber haben wir alle überstanden. Vielen Dank noch für eure lieben Wünsche !

Ich habe auch von Maj-Britt und gabrimo ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Gern werde ich dem nachkommen, aber nicht mehr heute *g*. Da muss ich nämlich erst mal richtig in mich gehen.

Und dann musste ich heute feststellen, das ich doch mehr Angst vor Hunden habe, als ich dachte. Naja, und weil die das gemerkt haben ( es kamen gleich drei große und ein kleiner auf mich zugestürmt, als ich heute bei Katharina zu Besuch war), hat mich einer von ihnen in den Po gezwickt. Lacht nicht - das tat nämlich weh und ich habe jetzt einen kleinen blauen Fleck am Allerwertesten *gg*. Mitlerweile kann auch ich wieder darüber lachen !

Wo ich grad von den Sarah Kay gesprochen habe. Letzte Woche ist mir ein Klebealbum - so wie diese Panini Alben über den Weg gelaufen. Ich musste es haben - und natürlich auch gleich ein paar Aufkleber. Nee sind die süß ! Ich liebe sie und sammel also nun wieder fleißig wie ein kleines Kind diese Bildchen. Falls also jemand tauschen will - ich habe schon einige doppelt *lol*.

Wünsche euch eine kreative Woche ! Ich bin mir sicher, das, wenn ich mich mal ein paar Stunden vom PC fern halte, wieder einiges zustande kommen könnte ;o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Petra, deine Karten sind einfach toll geworden!!!! Man sieht, dass du einen Lauf hast! Mach weiter! Bussi Susanne

scraptime-anja hat gesagt…

Tolle Karten - und ich hatte als Kind eine Sarah Kay Tapete - sooooo schööööööööööön. Diese Sticker hab ich auch gesammelt - damals...

Nicole hat gesagt…

wieder soooo schöne Karten.
Schau doch mal auf meinem Blog, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht magst du es fangen

Kerstin hat gesagt…

Ein Hund? In den Po? Ohje sorry, aber is schwer sich da ein Kichern zu verkneifen. *rotwerd* Aber ging ja zum Glück glimpflich ab. ;-) Diese Sarah-Kay-Sticker musste ich neulich auch für Pia mitnehmen. Ich glaube, sie kann damit nich viel anfangen, aber so Ende der 70er hab ich mir die Nase immer an den Intershop-Auslagen plattgedrückt, weil diese süßen Mädels auf alles mögliche draufgedruckt waren ...

Christiane hat gesagt…

fienchen, fienchen, deine werke sind einfach wieder mal einsame spitze!! :))

Dörte hat gesagt…

Schön, dass es euch wieder besser geht ... Sarah Kay Aufkleber-Album ??? Oh das hatten wir (meine Schwester und ich) als Mädels auch ... ich glaub das fliegt hier auch noch irgendwo rum ... und meine Mutter hat uns Kissen genäht mit einer Sarah Kay Aplikation ... so schön ... eins ist auch noch untern bei meinen Eltern ... ach da werden Erinnerungen wach ;o)))

Sissi hat gesagt…

nix dolles ist gut. mir gefallen alle karten sehr gut!!!!
oh du glückliche, konntest dich mit katharina treffen!!!
ja, ja, diese vierbeiner können manchmal schon verrückt sein ;-)

lg
sissi

Erika hat gesagt…

Petra, dein Karten sind ja soooo niedlich. Ich finde es schön, dass du zur Abwechslung wieder einmal bei den Karten gelandet bist. Wobei ich deine LO´s genauso liebe.
Knuddels Erika

~Yvonne~ hat gesagt…

Die sind wieder allesamt sehr schön geworden! Ich habe dich getaggt. Schaue mal bei mir vorbei. Ich hoffe, du hast nichts dagegen., ;o) LG Yvonne

scrapperia hat gesagt…

Du hast mal wieder (wie immer) superschöne Karten gemacht; habe ich gerade eben erst gesehen!
Und das Sarah Kay-Album habe ich meiner Tochter schon im November geschenkt und sie hatte im Adventskalender dann jeden Tag ein Tütchen mit Aufklebern. Was es nicht alles gibt... Ich bekomme immer total den Kinderzeit-Flash, wenn ich die Bilder sehe. :o)
LG Sandra

bastel_fee hat gesagt…

Danke für deine wunderschöne Karte und auch für die PIF Post.
Ich habe es auf meinen Blog eingestellt.

Fabella hat gesagt…

Man das ruft echt Kindheits-Erinnerungen wach. Ich habe Sarah Kay sooo geliebt und kann mich immern och für diese Bilder begeistert. Schade, als ich noch stempelte, gab es die noch nicht :(

Aber da bekommt man mal wieder so richtig Lust zu colorieren ..