Übersicht

Dienstag, 6. Januar 2009

PIF Post und andere Dinge

Schon vor Weihnachten habe ich von Sandra diese tolle PIF Post ( Pay it forward) bekommen. Dafür möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken - ich habe mich riesig darüber gefreut !


Und weil ich am Sonntag den ganzen Tag auf der Couch lag, weil mich eine sehr heftige Erkältung erwischt hat (so schlecht ging es mir echt selten), musste ich mich Abends aufraffen und noch zwei Kärtchen anfangen. Ich konnte das absolut nicht einfach so auf mir sitzen lassen, den ganzen Tag nur rumgelegen zu haben. Ok - es wurde dadurch nicht besser - aber was solls. :o)



So langsam geht es aber wieder Berg auf mit mit und ich hoffe, ich bin bald wieder vollkommen hergestellt *g*.

So - und wer nun gern von mir *einfach mal so* Post haben möchte, der darf das gern in den Kommentaren erwähnen. Die ersten 3 bekommen etwas von mir. Schön wäre es, wenn dies dann auch weitergeführt wird ;o)

Kommentare:

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen und natürlich auch wunderschöne Karten gemacht. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Über so schöne Post würde ich mich auch freuen.:)

Erika hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karte ist wie immer wundervoll.
Du weißt ja, dass ich nicht stempel, also komm ich ja wohl auch nicht für deine Karte in Frage, denn das weiterführen mit deiner Idee gilt bestimmt nür für Stempler.

Nichts destotrotz, ich finde deine Werke absolut traumhaft.

Knuddels Erika

Melli hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir ... tolle Post und total süße Karten hast Du daraus gezaubert

Nicole hat gesagt…

Wunderschön Deine Karten. Auch mich hat es seit Silvester erwischt, bin aber auch seit gestern auf dem Weg der Besserung. Also wünsche ich Dir auch eine schnelle Genssung damit wir im neuen Jahr endlich durchstarten können.
Na und ob ich mich freuen würde über solch eien Post , ist ja keine Frage , oder? :o)

LG
nicole

Nicole hat gesagt…

Noch ne Frage, was heißt Pay it forward übersetzt? bzw die deutsche Bedeutung, büdde

*Fienchen* hat gesagt…

Erika - das gilt nicht nur für Stempler ! Ich schick dir auch gern etwas, womit du dann etwas machen kannst ;o)

Nicole - na wenn ich das mal so genau wüßte. Ich hätte ja jetzt gesagt, es heißt soviel wie *im voraus bezahlen* - aber das macht ja hier so gar keinen Sinn *lach*. Habe es auch eigentlich nur von Sandra übernommen.

Nicole hat gesagt…

*g* na dann muß ich mich mal schlau machen.

Casi hat gesagt…

Gehöre zwar nicht mehr zu den ersten 3, aber ich will Dir trotzdem sagen wie toll ich diese beiden Karten finde. Und das dann auch noch mit der Erkältung, Respekt!! Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung!

LG Kerstin

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse, zauberhafte Kärtchen hast wieder gezaubert ... und ich habe ja 2 "Sahnestückchen" direkt vor mir. Ich liebe Deine Tilda-
Tütchen-Karte ;-)))

... und dich schicke Dir ganz ganz viele gute Besserungs-Wünsche *heilheile* Drück Dich !!!

Gisi hat gesagt…

Die sind ja auch wieder was von schööööön *schwärm*.

Ganz viele liebe Grüße von
deiner Gisi

steffka hat gesagt…

ich hoff du bist mittlerweile wieder fit du arme.... deine Kärtchen sind super niedlich...

Susanne hat gesagt…

Die beiden Karten sind ein Traum, Petra. Bussi Susanne

Nicole hat gesagt…

Möchte mich bei Dri für das wunderschöne PIF bedanken welches gestern ankam.
Habe schon auf meinem Blog Dein PIF veröffentlicht und warte noch auf den 3. Kommentar ;-)

Vielen Dank dafür
LG
nicole