Übersicht

Montag, 26. Januar 2009

Onlinecrop im Paperbraut-Forum

Am Samstag war ja der Crop im PB Forum. Ich habe mich also gegen 17 Uhr bei Drea eingenistet und wir haben ganz sutsche angefangen die Projekte in Angriff zu nehmen. Als erstes stand ein Mini-Leporello auf dem Plan. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht, aber auch ein wenig mehr als eine Stunde Zeit gekostet. Ich werde dort die Fotos von Kyras 2. Geburtstag drin verewigen, der in 3 Wochen vor der Tür steht.


Von Teena gab es einen super genialen Sketch in dem man einen Umschlag mit verarbeiten sollte. Eigentlich wäre der für weitere Fotos gedacht, die man nicht alle auf dem LO hätte unterbringen können. Doch ich habe mich dafür entschieden dort ein Journaling rein zu machen. Und somit ist mein erstes LO für mein BOM entstanden. Eigentlich war es nicht das erste Thema, aber ich rolle ja gern von hinten das Feld auf. Die Challenge läuft im übrigen auch gerade im Paperbraut-Forum und wird von Drea und Anja geleitet.
Das Maß ist für mich auch etwas völlig neues, aber es gefällt mir sehr gut ! Dank Nat kann ich die LO´s mit Klebestreifen abheften (das habe ich mal auf einem WS bei ihr gesehen).
Tja und so sah ich aus mit süßen 11 Monaten. Das Gesicht ist nicht mehr so rund - aber alles andere ist leicht pummelig geblieben *g*.


Oh und dann kündigt sich mein Februar Kit von Scrapabilly an *freu*. Das ist soooo schön ! Ich kann es kaum erwarten damit für We Kit You Not zu arbeiten. Bald ist der 1.2., dann kann ich euch auch meine Januar Werke zeigen ;o)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Petra,
Ihr wart ja super fleißig :) das Mini Leporello finde ich mega schön und auch Dein LO ist mal wieder spitzenmäßig :)))))
Lieben Gruß
Anne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch wieder richtig schöne werke! gefallen mir wie immer super gut! sehr schön!

grüßle Kati

Lena hat gesagt…

wiedereinmal wunderschöne Werke :)
Und das Foto ist ja total süß :)

Und wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da wartet eine Überraschung auf dich!!

Melli hat gesagt…

toll Dein BOM LO ... und das Leporello sieht auch schön aus

Erika hat gesagt…

Das Leporello ist dir Klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.
Und dein LO ist süss, hattest ja richtige Pausbäckchen :-))

Knuddels Erika

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde BEIDES absolut schön....könnte jetzt gar nicht sagen was mir besser gefällt :)

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wow, superschöne Arbeiten, ganz große Klasse.

Conibaer hat gesagt…

Das Leporello sieht spitze aus! Ich liebe die Papiere auch so! *seufz*
Und Dein Lo finde ich auch spitze!

Ela hat gesagt…

da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Super Arbeiten!
Und das Leporello ist zuckersüß! LG Ela

Svennie hat gesagt…

Oooh, warst du süß als Baby, diese Pausbäckchen :)! Und du hast Teenas Sketch echt toll umgesetzt, wunderschön!

BA hat gesagt…

mir gefallen beide sehr sehr gut
lg BA