Übersicht

Donnerstag, 15. Januar 2009

Meine gestriege Abendbeschäftigung

Gestern habe ich diese Girlande und die Flasche Sekt fertig gemacht. Denn heute ist aus meiner Lieblingsazubine meine Lieblingskollegin geworden ! Sie hat gestern ihre Mündliche gehabt und mit 2 bestanden ! Ich bin stolz auf sie und freue mich jetzt riesig auf die zusammenarbeit mit ihr !





Ansonsten wird es wohl mal wieder etwas stiller werden. Ich habe seit gestern mit argen Kopfschmerzen und Schwindelanfällen zu kämpfen. Denke, da ist mal wieder eine kleine Pause fällig. Also nicht wundern - ich werde mal den PC eine Weile zur Seite schieben. Jedenfalls so ein ganz klein bisschen *g*.
Wünsche euch schon mal einen guten Wochenendstart und ein schönes Wochenende !

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Oh, das sieht ja wunderschön aus. Und die Girlande ist ein absoluter Traum!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

GLG
Melanie

Jessica hat gesagt…

Du bist aber eine besonders liebe Kollegin! Da wird sich Deine neue Lieblingskollegin aber besonders freuen. Ich glaub ich wäre ganz gerührt wenn ich so schön empfangen würde.
Aber jetzt ruh Dich wirklich erstmal ein bischen aus, damit Du wieder richtig fit wirst.

Melli hat gesagt…

das ist ja klasse ... da wird sich Deine Lieblings(azubine)kollegin bestimmt freuen oder hat sich schon gefreut :-)

Erika hat gesagt…

Sehr schön diese Girlande, und die Flaschenverpackung ist auch ganz toll! Deine ab sofort Kollegin wird sich sicher sehr freuen.
Aber jetzt wünsche ich dir gute Besserung, erhol dich bald wieder.

Knuddels Erika

Maj-Britt / hat gesagt…

Süsse: Pass auf Dich auf !!!! *drückmalganzdolle*

Deine Girlande ist der Knaller und die Sektflasche erst *schwärm*. Dich möchte ich auch als Kollegin haben ... als Freundin hab´ ich Dich ja schon *zwinker* ... obwohl, wir 2 an einem Arbeitsplatz ... da würde wir ja aus dem Schnacken gar nicht mehr rauskommen, gelle? *ggg*

Nimm Dir Zeit für Dich und lass´ Dich mal verwöhnen. Ich denk an Dich !

Nat hat gesagt…

hui- so viele schöne Projekte wieder einmal- super!!!

Nicole hat gesagt…

Was eine liebe Idee, da freut sie sich bestimmt.

Und die Girlande ist ja klasse für so eine Gelegenheit!

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Petra, schon Dich bloß! Ich mach mir echt Sorgen! Pass gut auf Dich auf, hörst Du?

Claudia hat gesagt…

Ein total schönes Set ist das geworden.

Und ich wünsche Dir gute Besserung und mach laaaaangsam!!!!!!

LG
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Sekt allein is ja bekanntlich sowieso gut, aber wenn Du ihn verpackst wird er geadelt. Sir Sekt sozusagen. *gg Die Girlande wird sicher ewig in Euren Hallen hängen, und da werden ganz sicher noch viele Leute Freude dran haben.
Petra, schieb den Computer ruhig noch ein wenig weiter weg - ich merk die Tage auch, dass 'ne Pause mal ganz gut tut. Besser Dich! ;-)

Anonym hat gesagt…

So etwas hätte ich mir in meinem Arbeitsleben auch mal gewünscht! Hast Du toll gemacht! Auch die Layouts bei STMG 6 sind sooo schön-bin ganz stolz auf Euch "Mäuse"!
LG
Karin B.

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das war sicher eine tolle Überraschung für deine Kollegin! Wie toll! Ich hoffe, dir geht es wieder besser!! Habe interessanterweise seit letzter Woche die gleichen Symptome! Da hilft wohl alles nichts, außer einen Ganz zurück schalten. Dir auch viel Erfolg dabei!

Anne hat gesagt…

Wow die Girlande ist echt der Hammer, und dann noch die Flasche dazu, das muss ich mir merken, eine so schöne liebe Idee. Da wird sich Deine Lieblingsazubine sicher sehr darüber freuen.

Dir wünsche ich eine ganz schnelle Gute Besserung, werde schnell wieder fit.

Ganz Liebe Grüße
Anne

Fabella hat gesagt…

Wow, diese Girlande ist ja der Hammer. Super genial. Da hat sich Deine Kollegin bestimmt riesig gefreut oder?? .. zumindest hätte ich es ;)

Auch die Sektflasche sieht klasse aus. Super wenn man solche Kollegen hat!

~Sorellina~ hat gesagt…

Du bist ja wirklich eine ganz, ganz liebe Kollegin :) Wunderschön was du da für sie gemacht hast!

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

WOW! Die Fähnchen sind echt der HIT und der Flaschenhänger ist auch ganz toll geworden.

Bei Dir wäre ich auch gerne Azubine *zwinker*

Vera hat gesagt…

Wow, das sind fantastisch aus.