Übersicht

Dienstag, 13. Januar 2009

Ich habe endlich die Stöckchen gefangen

Ich wurde gleich mit 4 Stöckchen beworfen *g* - und habe alle gefangen ;o)
Also liebe Maj-Britt, Ele, Nicole und Yvonne hier kommen meine Antworten:

4 Jobs, die ich in meinem Leben schon hatte:
Auszubildende als Industriekauffrau
Sachbearbeiterin in der Rechnungsfakturierung
Personalsachbearbeiterin
Sachbearbeiterin für Energiedatenmanagement
- und das alles in ein und derselben Firma ;o)

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
Dirty Dancing
Liebe braucht keine Ferien
Tatsächlich Liebe
Der kleine Lord

4 Orte, an denen ich gewohnt habe:
Mamis Bauch
Bra**** str. eine und andere Seite
über einem Beerdigungsinstitut
in unserem jetzigen Haus
- und alles immer in der selben Stadt ;o)


4 TV-Serien, die ich gerne anschaue:
Mc Leods Töchter
Berlin Berlin
Gilmore Girls
Everwood

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:
Amrum
Sylt
Porec / Kroatien

4 Webseiten, die ich (fast) täglich besuche:
Paperbraut Forum
Kartentanten
Scrappermania
gaaaanz viele Blogs

4 meiner Lieblingsessen:
Steckrüben von Mami
Tomatensuppe und Geschnetzeltes von meiner einen Omi
Kochfisch meiner anderen Omi
(was es mit Ausnahme von Nummer 1 leider nie mehr für mich geben wird...)

4 Plätze, an denen ich im Moment gerne sein möchte:
mit meiner Familie irgendwo, wo es grad warm ist und man Sand und Wasser unter den Füßen hat
ansonsten bin ich sehr gern zu Hause :o)


Da ich das nun schon auf soooo vielen Blogs gelesen habe, werde ich die Stöckchen mal hier beherbergen. Denn die Zeit zum suchen möchte ich jetzt lieber noch mit scrappen verbringen.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich hab mein Stöckchen auch zum Kaminholz getan...*rofl*

~Yvonne~ hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast! War interessant deine Antworten zu lesen! LG Yvonne

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Pedi, "Mami´s Bauch" fand ich am Besten ... Du bist echt ne´ Süsse :-)))

... und Oma´s Steckrübeneintopf hätte auch auf meiner Liste stehen können ... gibt´s leider auch nie mehr :-(

Ach, ist das schön mal so ein paar Sachen über dich zu lesen ;-)