Übersicht

Donnerstag, 22. Januar 2009

Entschlossen - ein neues LO

Wir erleben hier gerade eine super tolle Entwicklung mit Nico mit. Bisher hat er sehr große Defizite in seiner Motorik gehabt. Er hat bisher seine Mitte einfach nicht gefunden. Doch seit wir im letzten Oktober endlich Krankengymnastik verschrieben bekommen haben und nun auch wirklich eine ganz tolle Krankengymnastin für ihn gefunden haben, können wir gar nicht so schnell gucken, wie er sich entwickelt. Es macht so viel Spaß zu sehen, das er sich endlich viel mehr zutraut und so vieles endlich selber schafft ! Da kamen mir diese Bilder aus dem letzten Spätsommer, kurz bevor wir mit der KG angefangen haben, wir gerufen.

Journaling: Heute betrachtet (Januar 09) sieht es aus als wenn du sagen wolltest - jetzt geht es los - ich geh meinen Weg. Und ganu das tust du im Moment !



Ansonsten hat sich meine Erkältung - oder sagen wir ein sehr gemeiner Husten, zurück gemeldet. Da ich den aber nicht gebrauchen kann, habe ich morgen früh einfach mal einen Vormittag frei genommen und werde mich ein wenig schonen und etwas rumgammeln *g*.
Wünsche euch einen stressfreien Freitag und freue mich auf die ein oder andere am Samstag beim Crop im Paperbraucht-Forum !
Ich werde mit Drea auf jeden Fall dabei sein und mal schauen, was wir so zusande bekommen *freu*.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Hi ... starkes LO !! Ich komm gerade immer nur zum Karten basteln für meine Workshops ... naja vielleicht bekomme ich ja heute Besuch vom Mojo ?? Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG und leide heimlich mit dir mit, hab seit gestern morgen fiese Halsschmerzen :o(( aber zum Glück heute meinen freien Tag ...

Anne hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ein super schönes Layout und das Journaling Klasse, eine sehr schöne Erinnerung.
Das mit Deinem Husten tut mir Leid, wünsch Dir Gute Besserung.
Lieben Gruß
Anne

Maren hat gesagt…

Ach das freut mich - wenn die Kids plötzlich so einen Schub machen, das ist einfach toll,- ich kenne das gut. Gute Besserung wegen des blöden Hustens und wir sehen uns beim Crop am Samstag!

Danny hat gesagt…

WOW! Das LO sieht klasse aus und ich freu mich, dass Nico so große Schritte nach vorne macht.

Nat hat gesagt…

Sehr grandios!!!! Und Gute Besserung wegen des Hustens!!!

Melli hat gesagt…

klasse LO und das mit dem scratchen auf den Fotos scheint ja momentan Dein Favorit zu sein ;-) ... find ich aber gut

Gute Besserung!!!

Conibaer hat gesagt…

Ein superklasse LO und das Thema erfreut noch mehr! :o)
Dir gute Besserung!

Erika hat gesagt…

Ein sehr schönes LO. Toll, dass Nico große Fortschritte macht, das macht es auch für euch etwas einfacher.
Ich wünsche dir nun gute Besserung und ein schönes Wochenende.


Knuddels Erika

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, das freut mich so für Dich und vor allem für Deinen Zwerg :-) Nix ist schöner als zu sehen wie die eignen Kinder "heranwachsen".
In Sachen Husten/Halsweh kann ich nur sagen: Willkommen im Club !

Ich wünsch´ Dir gute Besserung und uns morgen fröhliches croppen *freu*

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, ein geniales Layout!
Gute Besserung Du Liebe - ich bin heut morgen auch mit Halsweh aufgewacht und gerade geht es mir gelinde gesagt mies!

~Yvonne~ hat gesagt…

Das ist ein wunderbares, harmonisches Layout! Ich wünsche euch weiterhin so tolle Fortschritte und dir eine gute Besserung! Jetzt ist ja erstmal Wochenende! :o) LG Yvonne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das is wieder nen richtig tolles layout! wirklich super, wie immer echt gelungen!

salassara hat gesagt…

Das LO ist der Hammer! Und das gescratchte sieht ja irre toll aus!
Gute Besserung wünsche ich Dir!

GLG
Melanie

Vera hat gesagt…

Es haut mich um, sind die Lo´s schön. *schluck*