Übersicht

Samstag, 3. Januar 2009

Ein paar Kärtchen

Ich habe zwar eigentlich keinen guten Vorsatz gehabt - aber ich freue mich sehr darüber, das ich grad einfach mal so ein paar Karten auf Halde hinbekomme. Es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden, die ersten Burzeltage sind schon in Sicht.

Beim aufräumen auf meinem Schreibtisch bin ich über einen Haufen Stempelabdrücke gestolpert. Die habe ich mir einfach mal vorgenommen. Dazu habe ich dann noch in meiner Papierrestekiste gekramt und schwups, waren sie fertig.




Ach und dann habe ich an der Seite auch mal diese Spielerei mit den regelmäßigen Bloglesern eingestellt. Vielleicht habt ihr ja Lust euch da einzutragen ?

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum,Petra!!Bussi Susanne

Nicole hat gesagt…

so bezaubern Deine Karten, bin auch ganz stolz auf meien Weihnachtskarte von Dir

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, die sind allesamt total schön geworden! Lieben Dank auch für deinen Besuch auf meiner Seite! Ich habe gerade mal all deine Werke bewundert und werde nun sicher regelmässig vorbei schauen. Ein schönes neues Jahr! LG Yvonne

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Pedi, da ist ja wieder eine schönes als die andere *schwärm* ... die mit dem Spruch gefällt mir am Besten ;-) ... und ich brauch mich nicht in Deine Blogliste eintragen ... ich bin schon da ... *freu*

Erika hat gesagt…

Huhu Petra,

deine Karen sind wieder einmal wunderschön, wie alle deine Sachen.


Knuddels Erika

Vera hat gesagt…

Die Karten sind wunder wunderschön

steffka hat gesagt…

oh die sind wieder klasse..vorallem die mit den Igeln...hach die wie klasse

Maren hat gesagt…

ich mag deine karten soooo gerne und ich gucke natürlich regelmässig hier vorbei....*zwinker*

Claudia hat gesagt…

Die sind alle superschön geworden.Allererste Sahne.

LG
Claudia

Tanja hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden!

LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Petra, die Karten sind wieder mal wunderschön! L.G. Susanne

gabrimo hat gesagt…

Supertolle Karten, Petra.
Aber deine Karten sind ja immer richtig klasse *schmacht*.
Ich habe übrigens ein Stöckchen für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Ach ja, ich zähl natürlich auch zu deinen regelmäßigen Bloglesern. Das ist doch klar :)

Liebe Grüße
Ele