Übersicht

Samstag, 10. Januar 2009

Dream - noch ein Layout

Und weil es grad so gut läuft, habe ich endlich mal einen Sketch von Anja aus dem Paperbraut Forum verwurschtelt. Das LO lag schon lange im Rohzustand in meiner Kiste, doch erst jetzt, nachdem Melli eine Challenge im Mania gepostet hat, ist es fertig geworden. Es sollte wohl so sein :o) Meine Tochter hat sich immer so niedlich aufgestützt, als sie sich gerade auf den Bauch drehen konnte. Und meist ist sie dann in ihren Gedanken versunken *g*.

Dream habe ich mit einem Cookie Cutter Alpha (Magnolia von QK) ausgestanzt, mit Acryl überzogen und mit Glossy übermalt.


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wow... Petra das ist toll geworden :) Die Farben und Fotos, ach einfach alles ist Genial. Tolles Papier und sehr schöne Details.

Lieben Gruß
Anne

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Pedi, wie süss ... Deine Zuckerschnute sieht ja so aus, als wäre sie so "platziert" worden ... witzig, dass sie das selbst gemacht hat ... sie sieht echt schnuckelig aus in dieser Position ;-)

... und die Form ist ja wohl genial ... werde ich bald mal liften *merk*

Wir sehen uns bald ... ist das nicht g*** ??? *freu*

salassara hat gesagt…

Das ist ein rundum zauberhaftes LO! Und die Form gefällt mir besonders gut, und die Farben, das Foto... hach, alles einfach!

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Nee, is das süß! Die Pose is ja wirklich einmalig - sowas hab ich noch nie gesehen. :-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich bin´s nochmal. Guck mal auf meinen Blog ... ich habe Dir ein kleines Stöckchen zugeworfen ... wenn Du Lust hast ;-)

Hab´ noch einen schönen Sonntag !!!

Nat hat gesagt…

Sehr schön mit dem distressten Foto! Tolles Layout!

Susanne hat gesagt…

Das LO ist wieder ein Traum!!! L.G: Susanne

Erika hat gesagt…

Ist das ein süsses Bild, hast du gut erwischt und super verscrappt.
Bin hin und weg.
Knuddels Erika

Claudia hat gesagt…

ein traumhaft schönes LO - wie immer. Total klasse.

steffka hat gesagt…

oh wie süß...das ist ja zucker

Conibaer hat gesagt…

Wow! Das sieht einfach nur genial! aus!!!