Übersicht

Donnerstag, 1. Januar 2009

Das wünsche ich euch 2009 - We Kit U Not

Wie schon angekündigt kommen hier noch meine zwei Werke für We Kit U Not. Unser Thema diesen Monat *New Beginning*. Wenn ihr also ein Kit habt und auch noch Lust gleich damit loszulegen, dann könnt ihr auf unserem Challengeblog auch noch etwas gewinnen. Also kommt vorbei und spielt ein wenig mit. Wir freuen uns auf euch !

Da mein Dezemberkit aus rein weihnachtlichen Papieren bestand, war es nicht so einfach etwas *nicht weihnachtliches* damit zu gestalten. Aber seht selbst.

Journaling:
Kyra: für dich wünsche ich mir, dass du ruhiger wirst und dadurch deine Unfälle weniger werden. Du hast in diesem Jahr schon so viele Verletzungen erlitten, das darf gern 2009 aufhören !
Nico: für dich wünsche ich mir sehr, dass wir mit der KG weiterhin Erfolg haben werden und du dadurch an Selbstbewußtsein gewinnen wirst. Ansonsten bleibt wie ihr seid, wir lieben Euch !

Und dann ist noch diese Karte entstanden.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hey,
wie schön und liebevoll Dein Layout geworden ist - toll!
Und Deine Karte - einfach nur wow!!!

LG
Nette

P.S. Danke schön nochmal für die Nachhilfe in Sachen Blog verlinken! Bin noch nicht dazu gekommen, aber die nächste Challenge kommt bestimmt ;-)

Nat hat gesagt…

wow- das hast Du aus dem einseitigen Kit aber ordentlich schön was rausgeholt - super tolles Layout!!!