Übersicht

Donnerstag, 29. Januar 2009

Allerlei

Heute habe ich mir einfach ein paar Minuten Zeit genommen um meine letzten Sachen zu posten. Die Zeit läuft nur so davon und ich staune immer wieder, das eine Woche eigentlich nichts mehr ist !

Das zweite LO für mein BOM ist fertig. Ich habe damit auch mal wieder versucht ein wenig zu schnibbeln. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten heute Abend wieder zu scrappen. Da ich zwei Tage verhindert war, wird es heute mal wieder höchste Zeit *g*. Ja - es ist wohl eine Sucht *lol*.

Außerdem ist diese Trauerkarte entstanden. Ich brauche sie zum Glück nicht selbst, doch es ist immer wieder sehr schwer so etwas zu machen. In diesem Fall habe ich mal auf eine schon fast verstaubte *zwinker* Embossingschablone zurückgegriffen. Und ja, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da wird wohl noch was gehen in der nächsten Zeit.

Zu guter Letzt, ist dieses kleine Tee-Karten-Set noch entstanden. Da es die Empfängerin eigentlich erreicht haben müsste, zeig ich es schon mal. Es ist einfach mal so als kleine Aufmunterung entstanden !



Und dann habe ich von Lena diesen Lemonade-Award bekommen. Vielen Dank dafür ! Ich freue mich sehr, das du bei der Vergabe an mich gedacht hast ! *knuddel*

Da mir meine Zeit im Moment wirklich sehr kostbar ist, verzichte ich auf eine Weitergabe. Denn die Suche würde mich unendlich viel Zeit kosten. Ich hoffe da auf Verständnis.

Kommentare:

Svennie hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Ich find vor allem die Trauerkarte sehr schön, bei diesem Thema ist es ja gar nicht so einfach was stilvolles zu machen!

scrapperia hat gesagt…

Oh, hast Du Dich formatmäßig umorientiert? :o) Das ist aber auch mal wieder ein sehr schönes LO geworden. Und ein BOM empfinde ich als eine sehr weiträumige, aber auf jeden Fall lohnenswerte Angelegenheit! Ich wünsche Dir weiterhin viel In- und Output dafür.
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Man sieht es BOM 2 richtig an, wie Du die Schnippelei genossen hast. Und is doch 'ne schöne Sucht, die die wir uns da ausgesucht haben, find ich. :-)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Boah...wie genial is das Layout denn? *staun* mensch bin jedesmal wieder von den socken echt... ! super schön! auch die Karte und auch ads kartenset... wie immer schön gemacht!

ich merk schon es lohnt sich wirklich regelmäßig reinzuschauen :-)

grüßle Kati

Gisi hat gesagt…

Mein liebes Fienchen,

dein Layout ist einfach umwerfend!!! Zu schön!

Zu Trauerkarten habe ich eher ein gespaltenes Verhältnis, aber deine ist sehr phantasievoll gestaltet und einfach stimmig.

Und deine Niedlichsachen sind einfach immer ein Hingucker.

Liebe Grüße
deine Gisi

Ella S. hat gesagt…

Huhu Petra, mir ist ein Blog Mißgeschick passiert - ab sofort findest Du mich unter dieser URL - habe falsch geklickt im Fieberwahn - schnief.. mein schöner Blog ist futsch

Nicole

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das Layout ist toll! Die Farben und das Format gefallen mir richtig gut! Auch die Karten sind schön geworden! Wieder tolle Werke!

BA hat gesagt…

dein lo ist wunderschoen geworden!! deine karten sind auch klasse
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich fühle mit dir...die Zeit rast nur so und eine Woche ist ratz fatz um. Kaum zu glauben!

Deine gesammelten Werke gefallen mir alle total gut. Eines schöner als das Andere! Die Trauerkarte finde ich auch schön und für den Anlass sehr passend. Es ist wahrlich immer wieder traurig wenn man soetwas braucht oder für jemanden anfertigen "muss" :( Meine alten Embossingschablonen möchte ich aber auch gerne mal wieder hervorkramen. Viel zu schön um sie verstauben zu lassen *g*

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

Das LO ist der KNALLER und die zwei Karten und das Tee-Karten-Set durfte ich ja an anderer Stelle schon bewundern. Toll gemacht!