Übersicht

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Zwei Kärtchen zwischendurch

Viel bereiße ich gerade nicht. Am Dienstag hatten wir mit unser Cluique Weihnachtsfeier. Wir waren schön Essen und haben anschließend Antijulklapp gemacht. Ich finde dieses Spielchen eigentlich total blöde. Klar, es kann sehr lustig sein. Doch was da manchmal für ein mega Schrott drin ist !!!
Ok - es hätte schlimmer kommen können (vor ein paar Jahren bin ich mit einem Monster von Koffer nach Hause gegangen *lol*). Dieses mal war zumindest ein vollständiges Kinderpuzzle in meinem Karton. Darüber werden sich die Kinder dann bald freuen.

Bis dahin hält uns unser Großer allerdings *bei Laune*. Gestern war er bei einem Freund zu Besuch, der eine kleine Straßenbahn hatte. Nico fährt auf Züge und solche Dinge total ab ! Nun wollte er sich dieses Straßenbahn ausleihen, was natürlich sein Freund nicht wollte. Die Autofahrt nach Hause war ein echtes Erlebnis. Mir haben noch Stunden danach die Ohren gerauscht, weil er so geschrien hat *g*.
Da kann man sich nur wünschen, dass das bald mal besser wird ;o)

Ich bin dann erst einmal zum Bowling gegangen. Ok - ich bin von allen (und wir waren gestern 16 Leute) letzte geworden. Aber egal - ich hatte meinen Spaß !

So zwischendurch sind in den letzten Tagen dann immerhin zwei Karten entstanden.




Und nun verschwinde ich auch schon wieder in meine Krüschecke und werkel noch ein wenig weiter.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Tja- das mit der Eisenbahn kannst Du wohl nur durch das passende Weihnachtsgeschenk wieder gutmachen ;-)

Superschöne Karten!

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Süsse, ich drück Dich mal virtuell *knuddelknuddel* ... so sind die Zwerge halt manchmal :-s

Sage mal, was hat er eigentlich im Oktober zu den Foto´s von der S-Bahn in Kassel gesagt??? Die hat Drea ja unter voll Körpereinsatz gemacht *ggg*

Übrigens: Die Igelkarte ist total Zucker ... Du hast aber auch süsse Stempel :-)))

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Kärtchen sind niedlich.
Du hast sooo schöne Stempel.
LG annett

Susanne hat gesagt…

Die sind ja auch so toll geworden!
L.G. Susanne