Übersicht

Dienstag, 23. Dezember 2008

Zum Weihnachtsfest noch ein paar Worte :o)

Nun neigt sich langsam das Jahr 2008 dem Ende zu. Es war ein großartiges Jahr !
Durch Drea habe ich richtig mit dem scrappen angefangen und bin in zwei Foren sehr aktiv geworden. Trotz meiner recht knappen Zeit, hat mich der Virus voll erwischt !

Wir haben uns umgesehen und festgestellt, das es hier rund um Hamburg eine Menge Leute gibt, die scrappen *winkewinke nach Hamburg*.
So viele, liebe Menschen konnten wir kennenlernen. Und durch das Paperbraut Treffen im Oktober haben auch viele Foren-Mädels mit einem mal eine Stimme und ein Gesicht bekommen. Der reale Umgang mit all den lieben Mädels war einfach genial.

Wir sind in eine bestehende Gemeinschaft so herzlich aufgenommen worden, das wir dafür einfach nur DANKE sagen können ! Und wir freuen uns schon so sehr auf all das was uns im nächsten Jahr erwartet. Ob nun zum Croppen bei den Kings, wo wir hoffentlich Andrea, Nat, Christiane und all die Mädels aus dem Scrappermania wiedersehen, unsere kleinen Treffen mit Gisi und Biggi (winke und knuddel ihr zwei Süßen) oder das im Mai anstehende Treffen mit all den lieben Bräuten aus dem Paperbrautforum (winke ans Zimmer Nr. 10). Egal was - wir freuen uns auf euch !!!
Habt Dank für all die schönen, kreativen Stunden !

Und dann sind da noch meine lieben Freundinnen - die Kartentanten *zwinker*.
Liebe Anja, Andrea, Brigitte, Claudia, Danny, Kerstin, Sylvia und Susanne - unser Treffen war mal wieder ein echtes Highlight und ich freue mich schon so auf den März ! Ihr seid einfach spitze und ich bin sehr froh, das wir nach den damaligen Zeiten *überlebt* haben !

Bevor ich nun auch zum Ende komme *lach*, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die überwältigende Post bedanken, die mich bis heute erreicht hat. Ich habe keine freie Klammer mehr an meine Leine :o)
Es ist soooooo klasse und ich freue mich wahnsinnig über jede Karte !
Und hibbel nun schon um die Post, die ich erst am 25. aufmachen darf ;o)

Nun wünsche ich euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Ihr dazugestossen seid :-) Und deswegen habe ich auch vor ein paar Tagen ein Layout über Euch gepostet ;-) Und die Karten sind gestern eingeschmissen - erst am 25. öffnen- falls die denn noch pünktlich ankommen!
Ein schönes WEihnachtsfest!!!

Casi hat gesagt…

Dir, Deiner Familie sowie Andrea und Family auch frohe Weihachten. Ich hoffe, meine Post ist noch rechtzeitig angekommen.
Das Bild von Deinen Beiden ist einfach zum Knuddeln!!!

LG Kerstin