Übersicht

Samstag, 27. Dezember 2008

Unvergessliche Zeit

Und schon wieder sind 14 Tage um. Ein neuer Titel steht für euch wieder als Herausforderung bei STM-Germany bereit. Dieses mal geht es um das Lied *Helden gesucht* von Thomas Godoj. Eigentlich habe ich mit diesem Herren und seiner Musik noch keine Berührungspunkte gehabt (ja ich muss zugeben, das mich solche Sendungen noch nie wirlich interessiert haben), doch nach diesem Lied bin ich ein kleiner Fan geworden. Ich habe es mindestens 30 Mal gehört, als ich dieses Layout dafür gescrappt habe. Und es gefällt mir immer noch sagenhaft gut. Also - mitmachen - das Lied hat soooo viel zu bieten !!!


Für mein Layout habe ich mal ein wenig in meiner Vergangenheit gekramt - oder sagen wir mal in den Fotos davon ! Die Textzeilen passten perfekt zu einer wunderbaren Freundschaft, die ich seit nunmehr fast 18 Jahren pflegen darf. Auch, wenn man sich im Leben in andere Richtungen entwickelt, in verschiedenen Ecken Deutschlands wohnt und man durch seine Familien einfach nicht mehr viel Zeit findet - das Band der Freundschaft kann manchmal stärker sein. Und ich kann jedem so etwas im Leben nur wünschen !

Für mich ist dies zugleich ein Anstoß für das neue Jahr - alte Kontakte viel mehr zu plegen und einige wieder aufleben lassen.

Und - habt ihr euch schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen ?

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Hallo Petra!

oh ja, das Lied ist wirklich toll. Mal schaun ob ich zu diesem Lied auch was zustande bringe, Digi Layouts sind auch erlaubt oder?
dein LO ist mal wieder spitzenmässig, ganz toll...

ja, Vorsätze fürs neue jahr, normal halte ich nicht viel davon, aber diesmal hat sich ganz automatisch was ergeben. Viele meiner gesundheitlichen Probleme sind auf Stress zurückzuführen und so hab ich mir vorgenommen, den zumindest mal da abzubauen, wo ich ihn mir selbst mache. Und so hab ich mich z.B. in vielen Foren (auf allen gebieten, stempeln, scrappen, allgemein...)abgemeldet und drastisch reduziert, damit schon mal dieser Druck immer überall mitmachen und mitreden zu müssen wegfällt...
Und ich bin echt froh drum, ich merk jetzt schon, das es mir viel besser geht damit, auch wenn mir der Abschied nicht überall leichtfiel...

Auf ein gutes neues Jahr ;-)

Jessi

Conibaer hat gesagt…

Ein tolles LO!!! Die Details sind super!
Ein Vorsatz für 2009? Ich habe auf jeden Fall vor wieder viel mehr zu scrappen! Und damit fange ich JETZT an und nicht erst nächste Woche! ;o)

Maren hat gesagt…

Ja, das Lied ist genial und solche Freundschaften bereichern das Leben ungemein, wenn es denn gelingt.

Vorsätze fürs nächste Jahr? Mehr Ruhe und Rythmus in mein Leben bringen. Mehr Verlässlichkeit und bei vielen Dingen, will ich einfach nur, das es so bleibt. Die Freude am Scrappen wiederfinden stehet aber ganz oben auf der Liste.

Kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich schon so auf den Scrap in den Mai !!!