Übersicht

Freitag, 5. Dezember 2008

Und noch ein Nachschlag

Diese super süße Schokibox habe ich gestern von Marla bekommen. Du Liebe, damit hast du mir ein riesen Freude gemacht. Den Inhalt habe ich zur Stärkung meiner Nerven gestern Nacht gleich vertilgt *g*. Und danach konnte ich dann auch noch zwei Kärtchen schaffen :o)


Nämlich noch eine weitere Rocher-Karte mit Tag.


Und aus den Resten der Igelkarte, dann noch diese.

Der Rand unten ist etwas schief (was mir natürlich mal wieder erst auf dem Foto aufgefallen ist). Das muss ich noch mal richten.

So - und morgen sind Drea und ich zum croppen bei den Kings. Und darum können wir leider am Sonntag nicht zu Nat :o(
Aber wer das hier von euch liest - ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß !!!!!

Euch allen einen schönen Nikolaustag ! Mal sehen, ob ich artig genug war und auch etwas in meinem Stiefel haben werde ;o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,
freut mich, dass dir die Box gefällt und ich dir eine kleine Freude machen konnte!

Deine beiden Karten sind sehr schön geworden! Was Schoki so alles bewirkt, grins...
Bussi Susanne

Sabine hat gesagt…

Die Rocher-Karte ist wunderschön! Eine genial Idee!
LG Sabine

Sissi hat gesagt…

die rocher-karte ist ganz nach meinem geschmack *ggg*.

wünsche dir viel spaß am wochenende.

lg
sissi

Sandra hat gesagt…

Die Idee Rocher statt Teelichter zu nehmen finde ich ganz prima. Das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!

Und deine ganzen Karten sind auch wieder zauberhaft.

Nette hat gesagt…

so süße und schöne sachen hast du da gemacht! toll!

danke für deine einträge und dem tipp mit dem verlinken, beim nächsten mal werden wir sehen, wie ich mich anstelle ;-) danke dir vielmals!

Digit hat gesagt…

Wundervolle Karten!

ich bin begeistert!

Gruß Rosa