Übersicht

Montag, 1. Dezember 2008

Neue Challenge WeKitUNot

Wir haben wieder den 1. des Monats - und somit eine neue Challenge bei WKUN. Dieses mal geht es darum ein altes Kit mit dem aktuellen zu verbinden. Dies ist mein Layout und meine Karte für diesen Monat.


Und diese Karten waren vom November. Ich hatte sie gar nicht gezeigt. Dabei sind das doch so ziemlich meine ersten *Scrapkarten*. Normalerweise sehen meiner Karten ja etwas anders aus. Doch ich glaube, ich bin da auch auf einen Geschmack gekommen *g*.
Nach dem Fotografieren habe ich noch diese schwarzen Linien innen weiß ausgemalt. Das war dann noch das I-Tüpfelchen *fandich*.




Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die beiden Karten mit dem geschwungenen Cardstock dauf gefallen mir besonders gut Petra. Das muss ich mir bei Dir für meine Weihnachtskarten abgucken. :-)

salassara hat gesagt…

Oh ist das alles wunderschön! Bin ganz neidisch, ich finde keine Zeit irgendwas zu machen - aber ich merke mir Deine Karten einfach mal für nächstes Jahr ;O)

GLG
Melanie

socialbutterfly hat gesagt…

EINMALIG schöne arbeiten!! :))

Vera hat gesagt…

Klasse Petra, einfach klasse.

Suppenhuhn hat gesagt…

Sooooo schön, vor allem die letzten beiden gefallen mir supergut. Hier ist grad mal wieder Liftalarm :-)

Gruß,
Tamara