Übersicht

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mal kurz auftauchen

Oje - ich habe meinen Blog nun fast eine Woche vernachlässigt !
Die Zeit ist eindeutig gegen mich *lach*. Ich habe die letzten Abende meine Zeit mal am Basteltisch verbracht und so manches Päckchen ist auf die Reise gegangen.

Ein paar Kartenergebnisse zeige ich euch hier.
Leider mal wieder nur Karten. Ich hoffe stark am WE endlich mal meine ganzen halb angefangenen LO´s fertig zu bekommen.

Am letzten Samstag waren wir zum croppen bei den Kings. Es war mal wieder ein sehr gelungener und vor allem echt entspannter Tag ! Wir waren nicht viele - aber genau dadurch war es richtig *kuschelig*.
Und dieses kleine super süße Kerlchen hat uns Josefa (Susie) aus dem Scrappermania mitgebracht. Natürlich hat sie ihn selbstgemacht und ich bin total begeistert (meine Tochter im übrigen auch *g*). Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, liebe Susie !


So - nun aber mal die Karten, die ich teilweise am Samstag angefangen hatte und die dieWoche über dann fertig geworden sind.

Ich weiss, es ist vielleicht blöd schon Karten zu zeigen, die ich demnächst verschicken werde. Doch was soll ich euch denn zeigen, wenn nichts anderes entsteht *lach*. Und es weiss ja keiner, was er am Ende für eine Karte von mir bekommen ;o)








Doch auch neben meinem Bastelleben passiert leider grad sehr viel. Ich sage leider, weil es uns doch langsam echt Körner kostet. Denn unsere Tochter hat sich wohl in den Kopf gesetzt ein Bruchpilot zu werden. So hat sie sich vor ein paar Tagen ein Stück aus ihrem Vorderzahn ausgeschlagen (ist Kopfüber vom Bett auf eine Holzkante gefallen) und Tags darauf hat sie sich ein Büschel Haare mit einer elktrischen Eisenbahn ausgerissen. Ja - hier kann man was erleben. Aber ich hätte es echt gern auch mal ein wenig ruhiger ;o)
Beides hat sie im übrigen gut überstanden - sie ist ein harter Knochen *schmunzel*.

Und ich erfreue mich jeden Tag an meinen Adventskalender. Die Mädels haben sich so viel Mühe gegeben. Das macht so viel Spaß ! Die Geschenke aus dem Paperbraut Kalender kann ich noch nicht zeigen, da sich jede die Päckchen für verschiede Tage eingeteilt hat.

Hier sind aber die ersten *Türchen* aus dem Mini-Advents-Kalender vom Scrappermania (aus dem tollen Briefkasten, den ich mal gezeigt habe).




Und zum Nikolaus und 2. Advent durfte ich auch wieder etwas auspacken. Und zwar bekam ich dies hier von einer *noch* Unbekannten aus dem Paperbraut Forum....

....und diese tolle Schachtel mit der Schoki und den Kerzen von meiner Stempelgruppe (stempeln-und-mehr).



Ich frag mich schon, was ich nach dem 24.12. machen soll *g*.

So - und nun will ich mal noch schnell meinen Challengebeitrag für EAC einstellen.
Und außerdem ist die neue SAZ heute bei mir eingetrudelt *freuhüpf* - die muss noch verschlungen werden.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Tröste Dich mit der Tochter.....ich habe auch so eine. mittlerweile ist sie groß, aber sie hatte auch so viele Katastrophen in ihrem Leben durchgemacht.
Deine Kärtchen sind absolut schön!!
LG Annett

Dörte hat gesagt…

also mit deiner Tochter ... hmmm ... so ein Kind schreibt dir gerade nen Kommentar ;o)) Mein Papa hatte immer eine Flasche Korn rumstehen zum aufgeschlagene Knie desinfizieren (und sich weil Blut und schreiendes Kind) selbst beruhigen ;o))) Und ich lebe noch !!
Uih und die Karten du bist soooo fleißig !! Ich hoffe ich schaffe am 15. einen ganzen Schwung ... da will ich in der Kirche von 17:00 bis ?? Uhr einfach nur Karten basteln ... drück mir die Daumen! Ich drück dich !!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,
oh oh die arme kleine Maus, ich drücke Ihr die Daumen das Sie immer einen Schutzengel bei sich hat.
Deine Karten sind wieder alle zauberhaft und ich muss zugeben um Deinen Adventskalender beneide ich Dich ;-)
Liebe Grüße
Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass Dir die Bastelei bei all dem Stress auch noch ein wenig Spaß macht. Obwohl die Resultate dann auch wieder meine Bedenken wegwischen - Deine Karten sind wieder so toll, die müssen ja Laune machen. :-) Katastrophenfreie Restwoche wünsch ich Dir!

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, wo soll ich anfangen ... also Bruchpiloten haben oftmals den besten Schutzengel, knutsch mal Deine kleine Zuckerschnute von mir ;-)

... und Deine Karten sind ja mal wieder klasse ... vor allem dei Kätzchen im Karton ... knuffelig ... da sind immer sooo schöne Detailz zu erspähen :-)))

Sandra hat gesagt…

Sage mal, wie schaffst Du es bloß so viele tolle Karten zu machen. Hut ab! Hast Du evtl. gerade den Zeitsauger? ;-) Wow ganz toll!