Übersicht

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Kommt gut ins neue Jahr

So - zum Schluss möchte auch ich euch allen gern noch einen guten Rutsch wünschen !

Kommt gut rein heute Abend und übertreibt es nicht mit der Knallerrei und dem Alkohol.
Ich freue mich sehr auf das neue Jahr, da schon jetzt viele tolle Treffen geplant sind.

Und Abschließend kann ich auf ein wirklich tolles, kreatives Jahr 2008 zurückblicken in dem ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte.

Ich hoffe sehr, das es 2009 so weiter geht !

PS: Und morgen gibt es ein neues LO für We Kit You not ;o)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hi Schnucki!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein scrappiges Jahr 2009!

Und ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich! Ich hab's echt toal verschwitzt, um Weihnachten herum ist es immer so stressig... Sorry, Süße!!

Claudia hat gesagt…

Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon tiiiiierisch auf März, wenn wir uns wieder sehen.

LG
Claudia

Nicole hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein tolels spannendes Jahr 2009. Freu mich darauf Dich kennen zu lernen.
Und schau doch mal bite auf meinem Blog vorbei, da habe ich etwas für Dich

Gisi hat gesagt…

Liebes Fienchen,

komm du auch gut rein ins neue Jahr! Bis auf bald und alles Liebe *knuuuutsch*

Deine Gisi

Jessica hat gesagt…

Einen herrlichen Rutsch ins neue Jahr Petra und die liebsten Wünsche für 2009!!

Sanne hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich sehr kreatives neues Jahr! Das wird bestimmt super aufregend!

Nat hat gesagt…

Ich hoffe Du bist gut gerutscht :-) Frohes Neues Jahr!!!

steffka hat gesagt…

Liebe Petra ich hoff ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gerutscht.... alles liebe für 2009.
Ich freu mich schon auf Mai

bea's welt hat gesagt…

Hallo Petra

auch für Dich ein glückliches Neues Jahr!! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich glaube blümchen und ich hatten die gleiche Eingebung :)