Übersicht

Sonntag, 28. Dezember 2008

Freunde

Dieses Layout ist gestern und heute (ok - es ist schon nach Mitternacht - also vorgestern und gestern *g*) innerhalb eines Scrapliftzirkels enstanden. Das Foto hat Drea von den beiden im Garten gemacht. Es ist einfach genial und hat mich schon eine ganze Weile angelacht. Jetzt endlich ist es verarbeitet - und wie ich finde - ganz gut gelungen :o)



Ich habe zum ersten mal die Fadengrafik auf einem LO angewendet. Sonst habe ich ja nur Karten bestickt - doch es wurde höchste Zeit das auch einmal auf größerem Format umzusetzen.





Und ich konnte auch schon die ersten Teilchen aus meinem Adventskalender im Paperbraut-Forum verwenden. Der Kalender war super genial und es macht riesig Spaß gleich mit den schönen Dingen zu arbeiten.

So -und nun geh ich wohl lieber mal langsam ins Bett *g*.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Fadengrafik - pah. Kunststicken nenn ich das! Das Layout is herrlich, so viele nette kleine Dinge und so schön Ton in Ton. Achja, die Bengels gefallen mir auch großartig. *gg

Nicole hat gesagt…

die Fadengrafik ist ja mal genial auf dem LO...war früher nie ein fan davon, aber nun...schauen wir mal.

Ein super schönes LO und schön mal wieder eines von Dir zu sehen ;o)

Anica hat gesagt…

Das ist echt ein wunderschönes Layout, besonders die kleine Eule find ich so süß!!! Rundum gelungen einfach!
LG Anica

Maj-Britt / hat gesagt…

Du überrascht mich immer wieder. Tolle Idee mit dem "Gestickten" ... und diese vieloen kleinen Dinge, die man bei Dir immer endeckt *schwärm* ... und die beiden Jungs sind einfach zucker ... ein supertolles Bild :-)

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das Layout ist der Hammer - tolle Farben und so wunderschöne Details. Fadengrafik wollte ich auch mal ausprobieren. Ich finde das passt super auf deinem LO!