Übersicht

Freitag, 5. Dezember 2008

Everybody-Art-Challenge

Ich habe mich diese Woche wieder an der Everybody-Art-Challenge versucht. Schließlich ist das ein guter Ansporn Weihnachtskarten zu produzieren *g*.
Nach einem super schönen Sketch von Domi konnte oder sollte( ist eine Option freiwillig oder ein muss ?) die Karte zusätzlich in rot/grün gehalten sein. Na ich habe es auf jeden Fall gemacht und endlich meinen soooo gelieben Penny Black Stempel eingeweiht. *winke* an Marla *g* - ja ich hatte ihn doch schon zu Hause - gut, das ich ihn nicht noch einmal auf dem Mekka gekauft habe *lol*.

Langer Rede kurzer Sinn - hier ist meine Karte.


Was man gar nicht so sehen kann - der Schnee und der Schal glitzern etwas. Ich kann die Finger grad nicht von meinen Stickles lassen *g*. Aber wenn nicht jetzt zu Weihnachten, wann dann ????

Und für letzte Woche war ich zu spät. Habe es einfach nicht geschafft. Doch diese Karte sollte zum Thema Winter/ Weihnachtlich sein ;o)


Auch hier glitzert es überall ein wenig. Da muss ich wohl mal die Fotografiertaktik ändern.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW Petra, die sind wieder super schön geworden, alle beide

LG
Claudia

Susanne hat gesagt…

Die sind wieder beide traumhaft schön!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, beide Karten sind traumhaft schön geworden. Die Motive sind so süß und super coloriert. Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Beide Karten sind wirklich wunderschön.Der Igel am Briefkasten gefällt mir sehr gut und das mit dem Stickles kenne ich...
LG Sandra

Vera hat gesagt…

Ich kipp um, die Karten sind hinreißend.

Kati hat gesagt…

Wow - was für bezaubernde karten du da gewerkelt hast- ganz super. Und soo viele Details, die man entdecken kann. Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team