Übersicht

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Everybody-Art-Challenge #17


Auch diese Woche kam mir die Aufgabe bei Everybody-Art-Challenge #17 entgegen. Es dreht sich um das Tehma Snowflakes. Und so ist diese Geschenkverpackung mit meiner neuen Cuttlebug Schneeflocke entstanden.
Vielen Dank fürs vorbei schauen !

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine super süße Verpackung, die Schneeflocke ist aber auch genial!
Liebe Grüße
Sylvia

Kati hat gesagt…

Boa - die Schneeflocke ist ja schlicht der HAMMER!! Wunderschönes Werk hast du da gebastelt - danke fürs mitmachen.
lg
mamapia

Nixe07 hat gesagt…

Wow was für eine genial schöne Verpackung. Das Motiv ist ja so knuffig und die Schneeflocke sieht auch klasse aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Wow,was für eine schöne Schachte und die Schneeflocke sticht sofort ins Auge.Das Motiv ist aber auch zu niedlich!
LG Sandra