Übersicht

Donnerstag, 25. Dezember 2008

An einen besonderen Menschen

Der Weihnachtsabend liegt hinter uns und wir haben wirklich sehr schöne Stunden verlebt. Die Kinder waren glücklich und die Erwachsenen auch :o)

Tja und wie es der Zufall vor 34 Jahren so wollte, sind Drea und ich damals am 1. Weihnachtstag auf die Welt gekommen.

Ich möchte daher einen kleinen Geburtstagsgruß an meine Schwester schicken.

Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir !
Ich bin froh, das es dich gibt und der Zufall es wollte, das wir beide Zwillinge geworden sind.
Mein Leben wäre um so vieles ärmer ohne dich !!!
Du bist meine beste Freundin und dafür danke ich dir *Knuddeldichganzfeste*.
Ich habe dich ganz doll lieb !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!!!!

byEllas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden auch von mir

liebe GRüße und einen gemütlichen 2. Weihnachtstag

Nicole

melde mich nach den Feiertagen per MAil bei Dir

Gisi hat gesagt…

Ihr seid beide ganz besondere Menschen *knutsch*

Einen genüsslichen zweiten Weihnachtstag!

Deine Gisi

Dodo hat gesagt…

Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :)

Creative Creations hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an Euch beide!!! Alles alles gute für das neue Lebensjahr!!!

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Und einen schönen Rest-2.Weihnachtstag...
LG Tanja

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch zweien :o)

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, da bekomme ich ja richtig Piepie in die Augen. Ich beneide Euch ein wenig ... es muss wirklich unbeschreiblich sein, wenn man eine Zwillingsschwester hat ... und ich bin so froh und glücklich, dass ich Euch kennen gerlernt habe. (Gratuliert habe ich ja schon *zwinker*)