Übersicht

Samstag, 20. Dezember 2008

Ein Babyalbum

Dieses Album ist für eine Kollegin entstanden. Es ist ein Album für ihren Neffen, der dieses Jahr geboren wurde.
Ich hatte sehr viel Spaß an dem Album, wenn gleich es mich auch sehr viel Überwindung gekostet hat, überhaupt anzufangen. Die Vorweihnachtszeit war leider nicht die beste dafür. Denn seitdem habe ich überhaupt keine Lust mehr noch etwas zu gestalten. Ich würde sagen, das Jahresende naht, die Luft ist raus. Ich starte erst 2009 wieder richtig durch ;o)
Hier also die Bilder.



Ich habe eines dieser Wortalben verwendet. Der Rohling war also schon fertig. Lediglich die Seiten mit den Journalingstempeln habe ich hinzugefügt. So können die Eltern ein paar Zeilen selbst hinzufügen.

Habt einen schönen vierten Advent ! Ich freue mich schon, morgen darf ich wieder etwas aus meinem Adventswichtelkalender von Stempeln-und-mehr auspacken. Fotos werden die Tage auch mal wieder nachgereicht.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Dir auch einen schönen 4. Advent. Was für ein tolles Buch!!!

Svennie hat gesagt…

Wow, das ist echt schön geworden! Die Farben sind toll und die ganzen Verzierungen echt gelungen! Hat sich also gelohnt, dass du dich dran gesetzt hast :)!

Jessica hat gesagt…

Dein Album ist ja sowas von süß geworden! Hab einen schönen 4. Advent!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Album ist das geworden!
LG Annett

Kerstin hat gesagt…

Rundrum perfekt, dieses Album! Herrlich viel Klimbim zu entdecken. Das mag ich. :-)

Gisi hat gesagt…

Fienchen, das ist ja soooo klasse geworden!!! Es ist dir supergut gelungen. Ich bin echt begeistert.

Uuuuuund, ich habe Post von euch beiden bekommen. Die mache ich aber erst Heilig Abend auf. Dann sach ich mehr dazu :)

Kussi
deine Gisi

salassara hat gesagt…

Das Album ist einfach wunderschön! Und ja, ich kann Dir gut nachempfinden. Bei mir ist im Dezember immer sowas von die Luft raus, da geht echt gar nichts mehr. Beruflich bin ich dann voll im Mega-Stress bis Heiligabend. Und dann liege ich zwischen den Jahren apathisch auf der Couch, um meine Kraftreserven wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Du bist also nicht alleine... Komm, wir zwei Ausgebrannten: 2009 wird unser Jahr!

Ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

nun habe ich mir auch noch die anderen Seiten angeschaut, Fienchen, das ist ganz toll geworden, da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut, super

LG

Carmen - Caerzi