Übersicht

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Dieses Jahr ist alles anders

Ich hatte mir sooo viel vorgenommen !
Gut, ich habe auch viel geschafft, aber leider nicht das richtige.
Und so werden in diesem Jahr kaum Weihnachtskarten verschickt werden können. Die meisten, die ich schon gemacht hatte, sind nicht mehr in meinem Besitz und für neue habe ich keine Energie mehr.
Kennt ihr das auch, wenn man am Jahresende irgendwie ausgebrannt ist von einer Sache ?
Mir geht es gerade so mit den Karten. Ich möchte so gern heute Abend ein Layout scrappen und werde die Kartenproduktion daher nicht weiter anheizen :o(
Gern hätte ich ganz vielen von euch gerade in diesem Jahr ein Kärtchen geschickt - aber bei dem Wunsch ist es einfach geblieben.

Doch es kommt ein neues Jahr - und eine hofftlich bessere Organisation !

Ich möchte mich aber für all die schöne Post bedanken, die mich bisher erreicht hat. Ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht - und meine Leine sieht schon richtig toll aus.
Werde mich aber auch noch einmal privat bei euch allen melden.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und melde mich noch einmal mit einem kleinen Album, was die Tage entstanden ist.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ach Petra ... ich kenn das ... ich weiß auch nicht - heute ist der erste Tag meines Urlaubs, an dem ich überhaupt was "geschissen" bekommen habe und das ausgerechnet da meine WeihnachtskartenProduktion stattgefunden hat war echt Glück ! ... Layout scrappen ??? Was ist das denn ??

mach dir nichts draus und alles liebe ...

Kerstin hat gesagt…

Heh Süße, wer braucht denn Weihnachtskarten? ;-) Ich hab mein Lebtag noch keine verschickt, und doch wissen viele Leute, wie gern ich sie hab. Lehn Dich mal zurück und fahr runter. Ich drück Dich.

steffka hat gesagt…

Oh Petra süße, ich kann dich verstehen..ich bin froh das ich das mit den Karten dieses Jahr reduziert hab und das ganze jetzt vorbei ist. Ich hab lust auf ein "stinknormales" Layout.... ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten