Übersicht

Sonntag, 14. Dezember 2008

3. Advent - und Bloggeburtstag !

Heute ist für mich ein besonderer Tag ! Denn mein Blog ist heute 1 Jahr alt geworden. Eigentlich hätte ich nicht wirklich gedacht, das ich es durchziehen könnte. Um so mehr freue ich mich, das ich es geschafft habe, diesen Blog relativ regelmäßig mit Leben zu füllen. Und eure Besucherzahlen sind der Lohn für diese Arbeit.
Ich sage DANKE für eure Treue und das regelmäßige vorbeikommen. Es macht mir sehr viel Spaß eure Kommentare zu lesen und auf diese Art mit euch zu kommunizieren !


Doch heute ist auch der 3. Advent ! Und das sagt mir, das die Zeit knapp wird und ich immer noch nicht alle Karten fertig habe *g*.
Zudem drufte ich heute wieder ein Päckchen aus meiner Stempelgruppe aufmachen - und seht mal, was ich da heute schönes drin hatte.


Und ein Wochenüberblick aus meinen kleinen Kalender aus dem Scrappermania. Das macht einfach riesig Spaß da jeden Tag reinzuschauen ! Meine unbekannte Wichtelmama hat sich super viel Mühe gegeben und die Sachen gefallen mir ausnahmslos. Ganz große klasse !


Und dann sind noch ein paar Karten entstanden. Einmal eine Geburi nach einem Sketch von Teena im Paperbraut Adventskalender. Die hat super viel Spaß gemacht und ich habe eine neue Leidenschaft. Diese kleinen Embellies sind der Hit ! Ich habe sie mir bei Sanne in ihrem Onlineshop gekauft. Einfach Traumhaft diese Teile !!!

Meine W-Kartenproduktion geht aber auch noch weiter. Mal etwas schriller *g* - was aber total viel Spaß gemacht hat !





Tja - und so rinnt mir die Zeit davon und ich hoffe sehr noch so ein paar Kärtchen zu schaffen. Daher tauche ich auch schon wieder unter.
Doch ich werde mir im Stillen noch eine Kleinigkeit zu meinem Bloggeburtstag ausdenken - also schaut doch einfach noch mal die Tage hier vorbei ;o)

Schönen 3. Advent wünsche ich euch allen !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na dann ....Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Ich shcaue des öfteren bei Dir vorbei, mir gefällt es hier sehr.
LG Annett

Kerstin hat gesagt…

Na alles Gute zum Geburtstag! Ich freu mich, dass es Deinen Blog gibt und schau immer wieder gern rein! Und ich hab mich total in die Karte mit dem Bling-Vögelchen verliebt. *schwärm* Außerdem weiß ich jetzt, bei wem ich die ganzen tollen Charms und Knöpfe in letzter Zeit bestellt hab. Hierüber dann mal liebe Grüße an Susanne! :-)

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komme immer gerne vorbei!! :)
Tolle Karten, besonders natürlich die "Happy birthday"-Karte. Das muss ja ein klasse Sketch gewesen sein... ;-)

Anonym hat gesagt…

Tina, ich lach mich weg!!!

Pedi, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr so toll und so regelmäßig bloggen!! Und am besten dabei ist, dass ich deine Sachen immer live sehen kann!!!
Ich finde deine Karten wieder genial, vor allem die rosa/grün gehaltenen!! Genial!! Und danke für den Link zu Sanne!

Deine Drea

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine Schöne,

ich kann mich Drea nur anschließen und gratuliere dir zu deinem ersten Jahr als Bloggerin. Deine gezeigten Sachen gefallen mir ausnahmslos!!! Und ich finde es einfach nur schön, dich (euch) zu kennen.

Deine Gisi

byEllas hat gesagt…

Liebe Pedi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bloggerjahr!

Und im neuen Jahr müsen wir uns unbedingt mal treffen zum begutachten von Falzboards und überhaupt

Liebe GRüße Nicole

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Karten sind ja toll geworden. Musste heute auch mit schrecken hören dass für die Weihnachtspost von der Schweiz nach Deutschland morgen der letze Tag der annahme ist.... da muss ich mich doch gleich mal an die Weihnachstkarten machen.

scrapperia hat gesagt…

Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Du machst immer so tolle Sachen; da wäre es ja mehr als schade, wenn man die nicht irgendwo besichtigen könnte! :o)
Und diese Karte mit dem Glitzervogel (ich liiiiiebe Glitzer) ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!
LG Sandra

kim_sonksen hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!
Deine Karten sind j auch wieder genialst und iwe toll ist das, was Du von Deiner Stempelgrupper bekommst. Klasse

socialbutterfly hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! du machst aber auch wirklich geniale arbeit!! :))