Übersicht

Donnerstag, 13. November 2008

Zwei gestempelte Karten

Ich habe auch noch zwei gestempelte Karten fertig bekommen.
Im Moment bin ich ein wenig auf dem "Vergangenheitstrip". Das betrifft nicht nur meine Gedanken, die grad sehr tief in alten Zeiten kreisen (und wovon es bald einige LO zu sehen gibt), sondern auch meine guten alten Materialien.
So habe ich bei dieser Karte mal ganz tief gebuddelt und eine alte Nellie Snellen Stanze gefunden. Damals war die leider nicht mit meinem Zippi kompatibel *g* - aber mit der Big Shot geht sie durch Papier wie durch Butter *freu*.
Also - nicht so viel schnacken - hier kommen die zwei Karten.


Und dieses Jahr stehe ich auf so knalliges rot und grün auf Weihnachtskarten *g*.
Den Abdruck hatte ich mir auf dem PB Treffen bei Katta gemacht. Ich liebe dieses Motiv jetzt schon. Da werden wohl noch ein paar Karten mit entstehen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hah, das schräge Prinzesschen is ja so richtig meine Kragenweite - bin ich mal auf weitere Versionen gespannt! :-)

Simone hat gesagt…

Ich finde die Karte mit dem Mädle auch fabelhaft,so schlanke Beine hätte ich ja auch gerne,haha!

Claudia hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden. Das Mädchen ist echt süüüüß.

LG
Claudia

Casi hat gesagt…

Ich finde die Igelkarte total oberknuffig. Tolle Farben, die Stanze hast Du toll eingesetzt und PB-Motive sind eh immer gut!!
Aber auch die Weihnachtskarte finde ich schon. Ist mal ein ganz anderes Motiv. Und besonders gefällt mir auch, wie Du den Schriftzug wieder so schön in Szene gesetzt hast.
LG Kerstin

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super schöne Karten gefallen mir sehr gut,
freue mich schon auf weitere;-)

Liebe Grüße
Sylvia