Übersicht

Sonntag, 2. November 2008

Von heute

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte mit einer Tilda gemacht. Ich habe erstmals mit Tombows coloriert. Das muss ich aber noch reichlich üben. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber es macht Spaß ! Und ich freue mich sehr auf meine Pastelligen, die ich mir bei Stampin Up am Freitag aussuchen drufte :o)


Und dann konnte ich es nicht lassen. Ich habe eine der Schokihalter ganz vorsichtig *zerlegt*. Das ging sehr gut, da Gaby mit Klebeband gearbeitet hat, was ich hinterher wieder super zukleben konnte. Ich habe die Maße abgemessen, mit meinen Scor Pal rumgespielt - und dieses kleine Werk geschaffen. Ich bin ganz stolz *hihi*. Und das beste - ich habe parallel Fotos gemacht. Wenn ich es schaffe, dann werde ich Dienstag einen kleinen WS für euch hier einstellen.
Heute habe ich erst einmal den WS zu dem Sternenalbum im Paperbrautforum eingestellt. Mal sehen, ob ich euch das hier auch noch reinbringen kann.


Die Schoki ist nur erst mal als Vorzeigeobjekt. Ich weiß nämlich noch gar nicht, wo ich die herbekomme *g*.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart !

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Juhu Petra ... ich freu mich schon auf den kleinen Workshop !! Sowas kann ich IMMER gebrauchen !! Die Schoki müsste eigentlich von "Feinkost Albrecht" sein wenn ich mich nicht irre ;o)) !!
Ich wünsch dir eine schöne Woche und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich letztens über deine Mail sehr sehr sehr gefreut habe ??? Wollte ich nur nochmal sagen !!! Drück dich ... Dörte

Melli hat gesagt…

tolle Karte und der Schokihalter ist ja perfekt für kleine Geschenke ... dann bin ich mal gespannt auf Deinen WS

Casi hat gesagt…

Die Schokibox sieht super aus!! Und die Karte ist eh wieder wunderschön geworden!
LG Kerstin

Melle`s Blog hat gesagt…

hihi, hast ja wirklich nicht lange gezögert *kicher* aber die kann man wirklich immer gut gebrauchen. Da ich sie auch noch nicht gemacht habe, bin ich mal auf Deinen WS gespannt. Das Original ist ja in englisch und das kann ich nicht sooo dolle ;-)
Die Schoki dürfte wirklich von Albrecht Feinkost sein, ich liebe ja die kleine Knusper Weisse *mjami*
Dein Schoki-Halter ist Dir übrigends super gelungen und auch Deine Tilda-Karte ist ein Traum
knuddels
Melle

Danny hat gesagt…

Was für ein schöner Schokihalter. Jaaa, ein Workshop *freu*!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh Süsse, da freu ich mich ja auf den Schoki-Halter-WS ... ich habe nämlich gerade Dein Sternenalbum-WS ausgedruckt. Danke !!!!
... und die Karte ist ja mal wieder sooo süss ... diese Schnürung .. genial ... das werde ich mal bei einem LO ausprobieren. Ach übrigens: Hatte ich erwähnt, dass Edel-Nougat meine Lieblings-Schoki ist??? *grinsbreit*

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

die Box ist ja super klasse und juhuuuu ich freue mich schon sehr auf einen WS.

Liebe Grüße
Sylvia

Sissi hat gesagt…

deine schokibox ist total süß geworden. bei mir liegt die schoki ohne box rum *g*.
die tilda karte ist auch toll geworden!

lg
sissi

Mona hat gesagt…

Huhu Fienchen, klasse WS.
Die Schoki gibts bei Aldi, zumindest bei Aldi-Süd.
Da gibts noch andere Sorten *g*, sind glaub immer 4 oder 5 Tafeln im Packet.

LG Mona