Übersicht

Donnerstag, 20. November 2008

Teena´s Tips Challenge #11

Einen Tag vor Abgabetermin habe ich mein LO für Teenas´s Tips Challenge Nr. 11 noch fertig bekommen. Ich habe mal versucht diese Transfertechnik von Kerstin nachzumachen. Doch es ist mir nicht wirklich geglückt. Macht aber nichts - es kam trotzdem mit drauf :o)
Das Chipboard Alpha habe ich bei Sandra im Scrappermania gewonnen *freu*. Leider reichten die *s* nicht aus - aber auch das war kein Problem. Seht ihr die Wassertropfen ? Das habe ich mir mal bei Jan abgeschaut. Tja und das *echte* kleine Monster werden Stempelfans sicher erkannt haben. Ich musste nur etwas improvisieren....



Journaling: Als Wassermann geborene liebst du dein Element wirklich. Und wenn dann auch noch Badeschaum ins Spiel kommt gibt es kein halten mehr. Du tauchst Kopfüber ein !

Alles andere ist mal wieder geheim. Ich habe ein paar Wichtelpakete auf den Weg gebracht und hoffe nun darauf, das auch bei mir der Postmann klingelt ;o)

Fast vergessen - gestern kam schon ein Paket -mit dem Adventskalender vom Paperbraut-Forum. Und die Päckchen hängen auch schon an meiner Leine *freu*.
Seht mal, sieht das nicht lecker aus :o)

Das hebt dann zumindest die Stimmung bei diesem miesen Wetter !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Petra, das is ja super geworden! Also ich find den Transfer perfekt - die Ergebnisse sind immer ein wenig verwaschen und verwischt - das macht ja den Reiz der Technik aus. Besser geht gar nich. Und die Wassertropfen sind ja das i-Tüpfelchen. :-) Auf den Adventskalender bin ich ein wenig neidisch, aber ich faules Huhn hab mich ja bewusst aus diesen Dingen rausgehalten. :-( Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

steffka hat gesagt…

ich find das Layout einfach zum schreien süß.. die kleine Schaumnase und dat Monstersche dazu...wie genial

Sandra hat gesagt…

Hab´s ja schon geschrieben, dass Dein Lo Klasse finde. Das mit der S-Lösung (die ich übrigens prima finde) habe ich mir schon gedacht. Hätte Dir aber ohne weiteres noch ein paar S´s geschickt ;).