Übersicht

Sonntag, 16. November 2008

Rund ums Baby

Die Kings haben Nachwuchs bekommen und wir haben im Scrappermania ein kleines Album gemacht. Dies sind meine beiden Seiten dafür.


Und noch einmal in Groß.




Und dann ist auch noch ein kleiner Leon auf die Welt gekommen, der ebenfalls eine Karte bekommen soll :o)


Die letzten Tage waren ganz schön turbulent hier. Irgendwie frage ich mich mal wieder, warum man sich vor Weihnachten immer noch zusätzlich so viel aufhalst. Aber nun gut, da muss ich jetzt halt durch.
Ein Sternenalbum ist auch noch fertig geworden, was ich aber noch Bildtechnisch etwas bearbeiten muss. Das zeig ich dann die Tage.

Für heute Abend stehen dieverse Wichtelpakete auf meiner Liste - die meisten Sachen sind beisammen und ich muss jetzt nur noch packen.
Ich bin schon ganz gespannt, wann bei mir die Post so eintrudelt *hibbel*.

Habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten, ganz große Klasse.

Maren hat gesagt…

Die Seiten für das kleine Album sind ja zauberhaft geworden! Und die Karte ebenfalls. Wie schaffst Du das alles nur??

Casi hat gesagt…

Das sieht beides wieder sehr schnuckelig aus!!

LG Kerstin

Anica hat gesagt…

Wow, deine Seiten sind total schön geworden!Total klasse!
LG Anica

Kerstin hat gesagt…

Menno, Du bist aber auch immer auf dem Sprung, mhm? Wunderschöne Babyalbumseiten hast Du da gewerkelt. Aber pass auf Dich auf, ja?

salassara hat gesagt…

Oh, das ist ist ja alles suuuperschön geworden! Ich muss noch mal gucken gehen...

GLG
Melanie

Danny hat gesagt…

Zwei echt wunderschöne Werke!!!

Simone hat gesagt…

Ich frage mich ja immer,wo du nur die viele zeit her nimmst....
Die Seiten sind wundervoll geworden,und die Karte absolut schnucklig!

socialbutterfly hat gesagt…

ein wahrer augenschmaus!! :))