Übersicht

Sonntag, 23. November 2008

Mein Beitrag zum Sonntag

Schon wieder ist das Wochenende zu Ende. Nach ein wenig Schnee (mein Sohn hat sogar einen kleinen Schneemann gebaut) ist mitlerweile fast alles wieder weg und morgen geht auch schon wieder eine neue Woche los. Doch bevor ich mich die nächsten Tage auf die Vorbereitung einer Hochzeit und hoffentlich ganz vielen Weihnachtskarten stürze, möchte ich noch schnell ein paar Arbeiten aus den vergangenen Tagen zeige.

Zur Hochzeit eines Paares aus einem Rennteam ist dieses Sternenalbum entstanden. Die Farben sind sicher etwas ungewöhnlich, doch ich habe sie einfach den Bildern angepasst ;o)




Und dann wollte diese super süße rosa Tüte endlich verabeitet werden. Die liebe Maj-Britt hatte davon eine in blau auf dem PB Treffen mit. Ich habe mich so darin verliebt, das sie mir welche besorgen musste *g*. Vielen Dank noch mal Süße !!!

Damit habe ich dann auch gleichzeitig meinen eigenen Beitrag zu einer kleinen Challenge von mir gemacht. Im Scrappermania habe ich nämlich zu einem kleinen Kartenwettbewerb aufgerufen. Und zwar eine Karte in rosa/grün zu gestalten. :o)

Außen
Innen
(dieses entzückende Mädchen hat mir die liebe Sabine geschickt.
Ich finde sie so schnuckelig - vielen Dank noch einmal dafür !)

Schon letztes Wochenende hat Wally ein paar sehr geniale Weihnachtskartenideen im Paperbraut-Forum vorgestellt. Leider konnte ich da nicht live dabei sein. Doch ich habe zumindest schon mal eine davon *nachgestaltet*.

Und weil noch Papier übrig war, ist diese dann einfach auch noch entstanden.


So - und nun werde ich mal ein wenig weiterhäkeln. Denn ich habe seit gaaaanz langer Zeit mal wieder eine halbfertige gehäkelte Perlenkette in die Hände bekommen. Die wartet nun auf ihre Fertigstellung :o)

Habt eine schöne Woche und kommt morgen alle Unfallfrei zur Arbeit oder wohin auch immer ihr mit dem Auto fahren müsst !

Kommentare:

byEllas hat gesagt…

Oh da warst Du aber total fleißig und Deine Kugelkarte finde ich einfach nur genial!!!

Nicole

steffka hat gesagt…

die WEihnachtskarten sind ja voll schön... echt süß mit den Weihnachtsmänners.... ich hab das Papier auch aber bis jetzt konnt ich damit nichts anfangen

kim_sonksen hat gesagt…

Boah die Karten
Boah das Sternalbum

Supertolle Arbeiten, Du inspirierts mich immer wieder Sachen auszuprobieren, die ich sonst nicht machen wuerde! Toll!

Creative Creations hat gesagt…

Wow da warst Du aber fleißig - alles sooo schön - vor allem das Stern-Album hat es mir angetan - total süß :)

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, ein Teilchen wieder schönes als das andere ;-) Mein Favorit ist natürlich die T-Tütchen-Karte *ggg* und die Hohoho-Weihnachtsmänner sind ja wohl auch total putzig ... und entdecke ich hier und da ein paar bekannte Glitzersteinchen??? *zwinker*

BA hat gesagt…

die beide karten gefaellen mir sehr! tolles papier
lg BA