Übersicht

Donnerstag, 27. November 2008

Ich piepse mal !

Wo rennt die Zeit nur hin ? Ich stecke noch in den letzten Vorbereitungen für das Hochzeitsgeschenk meiner Freundin. Morgen wird geheiratet und ich darf ein paar Fotos machen. Ich kann das zwar nicht so wie Steffka, aber ich hoffe, meine Bilder genügen am Ende den Ansprüchen. Ich freue mich jedenfalls das für die beiden tun zu könneN.
Vor ca. 10 Minuten habe ich endlich die Kalender für meine Kinder fertig eingepackt. Puh - bei zweien dauert das ganz schön lange *stöhn*. Ich hatte das mal wieder nicht richtig einkalkuliert ;o)
Und dann ist heute ein traumhaft schöner Adventskalender aus dem Scrappermania Forum bei mir angekommen. Ich bin immer noch ganz platt und freue mich sooooo sehr darüber.




Auch Nico war ganz angetan und hat ihn erst einmal begutachtet.



Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach sooo vielen Jahren auch mal wieder selbst Kalender zu haben. (es sind ja insgesamt drei *hibbel*) Klar, das mein Sohn etwas geknickt war, weil er noch keinen hat. Aber morgen früh, wenn er im Kiga ist, wird er aufgehängt.
Ich bin mir allerdings sicher, das Kyra die Hälfte in den ersten Tagen runtergeräumt haben wird *g*.

Tja - ansonsten werde ich wohl ab sofort einfach ein wenig gesprächiger werden. Ich finde das immer so nett, wenn ich bei euch auf den Blogs auch mal privates lese. Also werd ich euch jetzt damit auch noch vollquatschen ;o)

Ach, fast vergessen. Ich habe mich ja nun auch endlich mal an diese ursprüngliche Teelichtkarte rangemacht. Mein liebe Bastelfreundin Susanne (im Netz als Marla unterwegs *winkewinke*), hat mir mal die Maße verraten, die sie für diese kleinen Leckerlies verwendet hat. Innen ist ein kleines Schubfach, damit sie nicht rauspurzeln können.
Allerdings ist die Hälfte der Urprungspackung beim basteln draufgegangen *lecker*.


So und jetzt werd ich mal versuchen, mein Geschenk zu verpacken. Zeigen kann ich euch das leider noch nicht - denn ist zugleich eine DT Arbeit.
Schönen Abend wünsche ich euch noch !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, hast du einen schönen Adventkalender bekommen .... Kann ich verstehen, dass du dich da mächtig freust!

Die "Teelichterkarte" mit den Süßigkeiten ist eine super Abwandlung, tolle Farben hast du dabei ausgewählt!

LG, Yvonne

Jessica hat gesagt…

Viel Spaß beim Auspacken Deiner vielen Adventspäckchen!
Dieser Postkasten sieht ja übrigens super aus!! Neidischbin!

Bastelfrosch hat gesagt…

Der Adventskalener ist ja wirklich ein Traum!!
Ich komme gar nicht zum scrappen...heul heul, nur noch Weihnachtskarten basteln....
LG Annett

Kerstin hat gesagt…

Na lecker! Und so viel weihnachtliche Vorfreude - DREI Adventskalender?? *gg Damit mich der Neid nich allzusehr auffrisst, werd ich mir heute einen mit Pralinen aus dem Schokoladenladen gönnen, so. ;-) Schönes Wochenende!

Casi hat gesagt…

Wow, hast Du geniale Post bekommen. Da wäre ich an Nicos Stelle auch neidisch geworden. ;-)

Deine Rocherkarte finde ich auch total klasse. Die ist wieder so schön gestaltet. Es passt alles super zusammen!!

BA hat gesagt…

die mailbox ist wunderschoen geworden!!
bitte schaue mal auf mein blog ich habe was fuer dich
lg BA

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja echt ne geniale Idee, mit der Mailbox ;-) kann mir vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast!
Deine Teelichtkarte ist genial! Find diese karten so toll (und hab mich selbst noch nicht rangetraut *g*)

Grüssle
jessi