Übersicht

Samstag, 1. November 2008

Heute ist DER Tag

Er ist schon fast vorbei - aber dennoch - heute ist DER Tag !

Es ist der Tag nach meiner StampinUp! Party, die einfach nur super war ! Coni hat einen tollen Abend geleitet, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe tolle kleine Mitbrinsel von Gaby und ihrer Freundin Gaby und von Alex bekommen. Wow - damit hatte ich nie gerechnet und mich umso mehr gefreut !

Von Gaby und Gaby diese super genialen Schokihalter. (ich bin kurz davor einen auseinander zu bauen um die Maße zu erfahren *lol*).




Von Alex bekam ich dieses super geniale Notizbrett. Ich liebe es - es sind so geniale Farben *schwärm*.

Und neben all dem Quatschen, was natürlich gar nicht zu unterdrücken war bei so vielen Gleichgesinnten, habe ich tatsächlich eine ganz schlichte Weihnachtskarte gemacht.

Die Zeit verging wie im Flug. Es war so schön mit euch, Mädels. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Melle, Gaby, Katharina und Alex von Stempeln-und-mehr. Und auch auf Gabys Freundin - von der ich leider nicht weiß, ob sie einen Blog hat.
Leider gab es auch zwei unerfreuliche Dinge. Scarlett konnte leider doch nicht kommen :o( Ich hatte mich schon so sehr auf sie gerfreut, aber manchmal kommen eben auch Sachen dazwischen. Und Katharina und Alex hatten noch einen kleinen Autounfall. Sehr unerfreulich, aber es ist nicht viel passiert - zum Glück !


Jaaaaaa - und dann ist ja heute noch DER Tag an dem ....

der neue Challengeblog Scraping the Music-Germany startet. Oh es ist so aufregend. Unser erstes Lied ist *Leb* von Die 3.Generation. Kommt vorbei und spielt mit - es gibt einen Hammer Preis zu gewinnen !

Die ist mein Layout als DT Mitglied.


Aber das ist noch nicht alles ! Denn auch We KIT you not ist heute an den Start gegangen. Also - schaut auch dort einmal vorbei, holt euch euer aktuelles Kit hervor und macht mit ! Wir freuen uns auf euch.

Das Designteam hat dafür jeweils ein Layout und eine Karte aus seinem Oktober Kit gemacht. Ich erstelle meine Werke mit dem Kit von Dani Peuss - hier das Oktober Kit *bunter Herbst*.



Also - nutzt das schlechte Wetter, lasst euch inspiriren und macht mit !
Wir freuen uns auf euch !!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, wieder soooooo schöne LO`s und Karten *superbravo* Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch gutes Gelingen.

LG
CLaudia

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhuu Süsse, so schöne Sachen hast Du wieder gezaubert ... und ich wäre so gern bei Eurem StampinUp-abend dabei gewesen ;-)
Die Farben und Materialien vom Kit hab ich mir schon angesehen ... da juckt es ja wieder in den Fingern *ggg*

Kerstin hat gesagt…

Petra, ich wünsch Euch bei Kimmy viel Erfolg und vor allem Spaß und Freude. Natürlich auch bei STM-Germany. ;-) Ich seh mir verdammt gern Deine Werke an!

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Mensch das ist ja echt witzig. Da haben wir gleichzeitig unsere Grimassen ziehenden Jungs verscrappt *lol* Dein Lo ist echt super! Und ich hätte zu gerne bei Deinem Stamin´UP Abend teilgenommen. Schade das wir sooo weit auseinander wohnen.

Sajung hat gesagt…

Petra, ich wußte dass der SU-Abend toll wird. Deine Weihnachtskarte gefällt mir gut. Das Set, in dem der Tannenbaum ist, habe ich mir gegönnt:-))
Die Schenkis finde ich klasse. Zu den Schoki-Haltern muß ich Dich mal näher befragen. Und Deine LO´s ...wie immer Spitze.

LG Sabine

byEllas hat gesagt…

Oh wie schön! Die Schokihalter würden mich auch sehr sehr interessieren - da könnte man ein ideales Geschenk zum Nikolausi draus machen.. Gibt es da Anleitungen für ??? Oder NAchhilfe vom Profi - grins -

Liebe GRüße NIcole

Nat hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Tag aus und die Layouts sind wunderschön!

Jessica hat gesagt…

Den Schokihalter finde ich auch besonders klasse!! :-)
Hab mich auch schon sehr auf STMG und WKUN gefreut. Schön dass Ihr jetzt richtig loslegt. :-)
LG, Jessica

Conibaer hat gesagt…

Tolle LOs! Und es freut mich, dass Dir der WOrkshop Spaß gemacht hat! Das ist doch die Hauptsache: Spaß für alle!!! :o)

Melli hat gesagt…

klasse LO´s ... und so eine SU Party mit Coni ist einfach toll ;-) ... schöne Weihnachtskarte hast Du da gezaubert

Casi hat gesagt…

Tolle Werke, jedes für sich wieder ein schöner Hingucker. Die schlichte Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr!!
Und witzig, das Lied "Leb" haben wir grade vor kurzem auf einer alten CD wieder hervorgekramt. Du hast ein superschönes LO daraus gemacht!!
LG Kerstin

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine LOs sind ja echt der Hammer. Und die Schenklis die Du bekommen hast sind traumhaft schööön.

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Petra,

auf diesem Wege möchte ich gerne DANKE sagen für den tollen Abend bei dir. Es freut mich das es auch für dich schön war. Das dir unser kleines Geschenk gefallen hat, ist ja nicht zu übersehen *lach*, hast es ja sofort nachgearbeitet *lol*. Meine Freundin Gaby hat übrigens auch einen Blog. Geh auf meinen, unter "Bastel-Vanny" findest du sie dort. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis wir die tollen Sachen endlich in den Händen halten. Es war sicher nicht das letzte mal das wir uns life gesehen haben.

Alles liebe für dich und deine Familie - Gaby