Übersicht

Montag, 24. November 2008

Everybody Art Challenge # 14

Durch Zufall bin ich heute auf diese Challenge gestoßen und habe den Sketch gleich mal verwendet. Ich weiß gar nicht, ob ich noch pünktlich bin, aber ich wollte es doch zumindest versuchen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte du gemacht hast - einfach herrlich. Das Motiv ist so süß und die Art wie du den Sketch geliftet hast - einfach klasse.
Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Gisi hat gesagt…

Hallo, Fienchen *knuddel*

deine Karte ist ja auch wieder total süß! Das Hintergrundpapier kommt mir bekannt vor. Entweder habe ich es schon irgendwo gesehen oder ich habe es auch :)Ich glaube aber eher, ich besitze es auch *lach*

Liebe Grüße
deine Gisi

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist ja total süß geworden! Das Motiv ist ja putzig!
Danke für Deinen Kommentar auf meinem blog! Die Schneeflocken sind aus weißer Strukturtapete gestanzt, deshalb haben sie diesen " touch ". Grins...Sieht man nicht so gut, ich weiß....
Ganz liebe Grüße, Anke

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist total süüß geworden. Das Papier und die Details sehen super aus und das Motiv ist ja total knuffig.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden.
Auch der Stempel ist megaschön!
LG Annett

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne hochzeitskarte !! toll das dich mein sketch zu unseren challengerblog gebracht hat ;-9 ich hoffe wir dürfen noch mehr tolle sachen von dir sehen .

glg tina46
eac-team

Conibaer hat gesagt…

Endlich hatte ich mal wieder die Chance vorbei zu schauen und bin ganz begeistert, was Du alles tolles gezaubert hast!
Die Karte sieht auch toll aus!Schön mal eine Karte zu sehen, die nicht nur gedeckte Farben zur Hochzeit hat!

BA hat gesagt…

die karte ist suess!!
lg BA

Iris hat gesagt…

Hallo Petra, schön, dass du dabei bist und uns so eine super schöne Karte zeigst.

LG
Iris
EAC-Team