Übersicht

Mittwoch, 12. November 2008

Der alten Zeiten wegen

habe ich mal wieder ein paar 3D Bögen rausgekramt und dazu ein paar Sticker verarbeitet. Ja - die Sachen müssen ja auch mal verbraucht werden. Und irgendwie hat es richtig Spaß gemacht.




Kommentare:

Casi hat gesagt…

Auch Deine 3D-Karten sehen klasse aus. Da hast Du auch nichts verlernt. Habe ich bei Dir aber auch nicht anders erwartet.

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

Ich finde die sind Dir sehr gut gelungen. Gefallen mir alle.

LG
Claudia

sweppes hat gesagt…

Petra, Du kannst es noch! Wunderschön sind Deine Karten geworden - mir gefallen sie auch alle!

Diana hat gesagt…

Deine 3D-Karten sind super gelungen. Gefallen mir richtig gut!

LG Diana

Dörte hat gesagt…

Ah ja ... sowas hast du also auch mal gemacht ?? Respekt ... mirwar das immer viel zu viel Arbeit ;o))

Simone hat gesagt…

So wie du die 3D Motive und Sticker verarbeitet hast gefällt es mir richtig gut. Die Karten sind so schön und stimmungsvoll.