Übersicht

Sonntag, 30. November 2008

1. Advent - und jede Menge zu zeigen

Tja- so schnell ist die Zeit vergangen. Nun haben wir schon wieder den ersten Advent, dabei könnte ich schwören, die Weihnachtsachen gerade erst vom letzten Fest eingepackt zu haben *g*.

Der Morgen fing für mich schon etwas stressig an. Ich habe hier ein wenig gewirbelt, da ein paar Tage so einiges liegen geblieben ist. Daher habe ich mich ganz besonders über folgende Dinge gefreut, als ich etwas zur Ruhe kam.

Ich habe von BA einen Award bekommen ! Ich freue mich riesig darüber, vielen vielen Dank !!
Und ich möchte ihn mal wieder an meine liebsten, engsten, vertrautesten Bastelfreundinnen im www weitergeben. Diese Mädels bedeuten mir einfach ganz, ganz viel und ich bin sehr froh sie zu haben. Nicht alle von ihnen bloggen, doch wenn sie es täten, dann wären die Blogs genauso sehenswert wie von den anderen :o)

Andrea, Briggi, Casi, Danny, Gipsy, Marla, Sweppes und Sternie

Und hier noch die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger-Freunde aus, die diesen Award verdienen, egal in welcher Sprache, denn sie bereichern die Blogger-Welt.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten auf Deinem Blog.
4. Liste diese Regeln auf.


Und wie ich so beim listen eben gesehen habe, habe ich von Casi noch einen wundervollen Award bekommen ! Süße, das ist so lieb von dir. Und die Zeilen dazu kann ich dir nur zurück geben *knuddel* !

In diesem Fall werde ich die Kette aber unterbrechen, da ich sie an die gleichen Personen weitergeben würde. Denn das sind echte Freunde geworden !!!

Nun aber zu etwas anderem. Dies hier war unsere Hochzeitskarte für meine Freundin Tanja, die am Freitag geheiratet hat. Es war eine super nette Feier und wir hatten sehr viel Spaß !
Leider sind meine Fotokünste weit unter dem geblieben, was ich erhofft hatte. Ich bin mit meinern Bildern ganz und gar nicht zufrieden - leider ! Da heißt es noch sehr viel üben !


Jaaaa und dann ist heute der erste Sonntag, an dem ich meinen Adventswichtel auspacken durfte. Hervor kamen diese liebevoll verpackten kleinen Geschenke. Ich bin ganz hibbelig, weil mir alles schon so von der Verpackung her gefällt.


Heute war dieses super schöne Bild (was ich oberknuffig finde), Marmoriereffektspray und eine Schachtel voller schöner Eyeletts drin. Ich freue mich riesig darüber und bin jetzt noch hibbeliger, wie es denn wohl weiter gehen wird ;o)


Da ich mit meiner Kartenproduktion leider auch noch völlig hinterher hinke, musste ich noch etwas fleißig sein. So sind dann diese Karten Freitag Nacht entstanden. Einige kenne ja meine Nachtbastelzeiten *g*. Komisch, da werde ich immer richtig kreativ (bilde ich mir jedenfalls ein).




So - und um jetzt noch einen Runden Abschluss zu finden, möchte ich euch gern noch zur neuen Challenge #3 bei Scrapping the Music - Germany einladen. Dieses mal haben wir uns den Titel *Das hat die Welt noch nicht gesehen* von Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims ausgesucht. Wir freuen uns auf eure Teilnahme !

Ich wünsche euch nun allen, nach meinem kleinen Roman hier, einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Petra als erstes, Du warst ja wieder super fleißig. Super schöne Werke sind da wieder entstanden. Vielleicht sollte ich das auch mal auf die Nachtstunden ausdehnen *gg*

Vielen Dank für den Award. Zum bloggen habe ich leider keine Zeit. Hatte es mal versucht, aber da rennt mir die Zeit weg.

Aber ich freue mich ganz dolle, dass Du an mich gedacht hast. *knutschi*

LG
Claudia

Digit hat gesagt…

Zauberhaft deine Karten!

eine schöne Adventszeit wünscht dir Rosa

Casi hat gesagt…

Du wirst zur Nachtzeit richtig kreativ, also zumindest die Karten sehen wieder 1a aus, aber ich glaube, da ist die Zeit bei Dir völlig egal. Es kommen immer tolle Ergebnisse heraus.

Und dann einen ganz lieben Dank für den Award und die lieben Worte. Jetzt muss ich erstmal in mich gehen, an wen ich den weitergeben kann.

LG Kerstin

PS: Wow, Deine Wichtelgeschenke sind bombastisch!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Einen lieben Gruss an die Nachteule von der Nachteule *ggg* Da hast Du ja wieder wunderschöne zuckersüsse Sachen gezaubert ... und Deine Wichtelgeschenke - Hut ab - die sind ja klasse ;-) ... naja, und den Award haste Dir ja wohl redlich verdient, so fleissig wie Du immer bist. Also: Weiter so ... ich gucke soooo gerne bei Dir vorbei !!! *drückdich*

Maren hat gesagt…

Ich mag Deine Karten einfach soooo gerne und freue mich jedes Mal, wenn Du so einen großen Schwung zeigst! Dein Tag hat wohl auch 48 Stunden? Oder hast Du die Seite im www gefunden, wo man Zeit downloaden kann??? *lol*

socialbutterfly hat gesagt…

du bist aber auch eine kreativ-schleuder!! bewunderung!! :))
hab' eine schöne woche!!

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

wow Deine Werke sind wieder genial!
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und den tollen Award.
Nun muss auch ich wie Kerstin in mich gehen wer den Award von mir erhält.
Knuddel
Dich,
Liebe Grüße
Sylvia

Conibaer hat gesagt…

Da hast Du ja wieder so viele wunderschöne Sachen gezaubert!!!

Jessi hat gesagt…

wunder,wunderschöne karten!!!
Und den Challengeblog hab ich mir mal gespeichert, kannte ich noch nicht...hört sich witzig an ;-)

Grüssle
Jessi