Übersicht

Sonntag, 19. Oktober 2008

We Kit U Not - Design Team

Whaaaaa - es gibt noch etwas Brandaktuelles zu erzählen.
Ab dem 1.11. wird es noch einen weiteren super tollen Challenge Blog geben - und zwar diesen hier:

WeKitUNot

Kim Sonksen hat ihn ins Leben gerufen und ich bin Teil des Design Teams geworden. Ich freue mich riesig und hoffe, dass auch viele aus Deutschland sich mal auf den Blog trauen werden !

Viele von uns haben Kits ! Sie kommen zu uns nach Hause, wir freuen uns total über die vielen schönen Sachen, streicheln die Papier und ....... räumen die Pizzaschachtel zu den anderen *g*.
Und genau das wollen wir ändern. Wir wollen euch annimieren sofort ans Werk zu gehen. Jeden ersten des Monats werden wir euch ein Layout und eine Karte von unserem aktuellen Kit zeigen. Meins ist derzeit das Kit von Dani Peuss. Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Oktoberkit und freue mich schon sehr auf das November Kit - was jetzt gerade vor ein paar Tagen gezeigt wurde.

Also, wenn ihr auch ein Kit habt und braucht einfach nur einen Schubs um sofort damit loszulegen, dann freuen wir uns riesig auf eure Besuche !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicherlich viel Spaß mit Kimmy haben :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch - ich hab die letzten Wochen wohl gepennt - nix mitbekommen davon *indieeckestell*

Kerstin hat gesagt…

Oha, das is ja wirklich 'ne tolle Neuigkeit! Ich wünsch viel Spaß und rege Beteiligung - und da ich ja auch Kit-Bekommerin bin, werd ich auf jeden Fall bei Euch reinschauen. :-)

Teena hat gesagt…

Oh wie toll!! Gratuliere Dir! Du sahnst ja im Moment total ab - ich freu mich mit dir mit!! :)

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... ich werde auf jeden Fall den Blog gleich mal in die Bookmarks aufnehmen ;-)

Simone hat gesagt…

Haha,das ist ja toll!
Mit Kimmy kann man Spaß haben,ohne Frage;))

Conibaer hat gesagt…

Na, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch! Du bist wohl gerade auf der Erfolgsspur, was? Viel Spaß auf jeden Fall dabei! Die Idee ist super! Jetzt müßte ich nur noch ein Kit im Abo haben! *lol*

Toujours-Moi hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich!!

Ich stell mich mit Anja in die Ecke, denn ich bekomme sowas ja grundsätzlich nicht mit. Jetzt bin ich ja sehr gespannt auf das, was nun kommt :)

gabrimo hat gesagt…

Also, den Schubs könnte ich wirklich gut gebrauchen!

Herzlichen Glückwunsch, Petra. Ich glaube, ein Design-Team Member zu sein, ist genau das richtige für dich. Und dann gleich in zwei Teams - alle Achtung! Du hast wirklich Energie. Ich freue mich für dich und natürlich für mich und alle die mitmachen werden. Deine Ideen nachzuarbeiten, wird bestimmt ein großer Spaß!

Liebe Grüße
Ele