Übersicht

Montag, 13. Oktober 2008

Teena´s Tips Challenge #9

Hier ist mein Layout für Teena´s Challenge. Es hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil es mich die ganze Zeit an das lustige Fotoshooting beim Paperbrauttreffen erinnert hat. Die Fotos hat nämlich Teena von uns gemacht. Und je länger es dauerte, um so feuchter wurden die Augen, weil der Wind da so reinwehte *g*.


An diesem Wochenende bin ich auf zwei so phantastische Menschen gestoßen. Und ich habe schon so lange nicht mehr so einen Spaß gehabt. Vielen Dank euch zweien noch einmal !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ein tolles LO, superklasse.
Und ich freue mich sehr, dass Du eine so tolle Zeit hattest.

Melli hat gesagt…

tolles LO ... das PP passt ja perfekt zu Maj-Britts Shirt ;-)

Simone hat gesagt…

ihr seht so lieb miteinander aus,man sieht weiviel Spaß ihr doch hattet!
Und dein Layout dazu ist super!!!

Nat hat gesagt…

So ein super klasse Layout!!! Grandios!

Kerstin hat gesagt…

Huhu, Zimmer 10! :-)

Dörte hat gesagt…

ein G... LO für ein tolles Zimmer und richtig Liebe Leuts !! Die Fotos sind Klasse geworden und man sieht wirklich wieviel Spaß ihr zusammen hattet !!
Halt dich tapfer !! Drückdich Dörte

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

na das is aber auch wieder ein super schönes layout! bin begeistert, ich mag ja eh deine layouts...die sind immer toll, weiter so!

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist super schön geworden

LG
Claudia

strahli hat gesagt…

Klasse LO, liebe Petra! Es ist so schön stimmig!
Und ich denke auch sehr gerne ans Treffen zurück! Es war einfach genial.

LG Jasmin

Maj-Britt / hat gesagt…

Ohhhh Petra, da bekomme ich ja richtig Piepie in die Augen (und hier bläst kein Wind). Das hast Du soooo schön gemacht und ich vermisse Euch so ... erst recht, wenn ich die Bilder angucken. Ich werde auch noch ein LO machen (am WE)
*drückdichganzfest*
Deine Maj-Britt

Toujours-Moi hat gesagt…

Da hast Du aus dem Papier aber ein wunderbares LO gezaubert. Wie unterschiedlich die Sachen sein können mit dem doch gleichen Papier :)

Anonym hat gesagt…

Ich bestelle das Foto gerade und dann kommt auch meine Version von Zimmer 10!!! Wie Maj-Britt bekomm ich auch Pippi in den Augen...schnüf!
Ich finde das Lo toll, vor allem das tolle Pappier! Bis bald dann
Drea

Vera hat gesagt…

Klasse kann ich da nur sagen.