Übersicht

Montag, 13. Oktober 2008

Sarah Kay

Ich habe mich für eine gewisse Zeit in meinen Foren abgemeldet. In den letzten Monaten hat mich der PC so sehr eingenommen, dass ich dadurch viel zu wenig Zeit mit meinem Hobby verbracht habe. Zudem wurden die Nächte so lang, dass ich körperlich immer mehr abgebaut habe.
Daher nehme ich mich jetzt endlich mal etwas zurück und konzentriere mich mehr auf meine Familie und Abends, wenn die Kinder im Bett sind, auf meine Hobbies. Und so sind denn auch mal wieder zwei neue Karten und ein LO entstanden. Zunächst einmal die Karten. Ja - sie sind lila lastig - aber ich mag es !!! Und die Abdrücke von dem süßen Mädel waren auch schon lange überfällig.
Das Layout zeige ich euch dann heute Abend - es ist für Teena´s Tips entstanden ;o)



Kommentare:

steffka hat gesagt…

Hach Fienchen ich hoff du lässt dich aber wenigstens hier ab und an blicken...schnief...sonst gibts Entzug.... seufz... ich wünsch dir viel Erholung

Conibaer hat gesagt…

Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Spaß und Entspannung mit Deiner Familie und Deinem Hobby! Und ich hoffe, ich kriege hier weiterhin so schöne Sachen zu sehen wie diese beiden tollen Karten!!!

Kerstin hat gesagt…

Ich mag lila auch! :-) Und ich wünsch Dir Zeit und Muße in Hülle und Fülle. Nach Dir schauen werd ich trotdem ...
Liebe Grüße
Kerstin

Melle`s Blog hat gesagt…

ach Petra, ich hoffe das Du Dich schnell wieder erholst. Das Hobby soll ja auch spaß machen und nicht in streß ausarten. Freue mich aber, das Du Dir trotzdem ab und an Zeit für Deine Hobbys nehmen wirst und wir auch weiterhin tolle Werke von Dir bestaunen können
knuddels
Psst, freue mich schon riesig ;-)

Simone hat gesagt…

Ich hatte als Kind sogar Bettwäsche und ein Stickeralbum von Sarah Kay!Deine Karten mit den goldigen Motiven sind so süß!
Ja,mir geht es mit den Foren so ähnlich,und ich bin da im Moment auch kaum unterwegs!
Nimm' dir ne Ausszeit,tut immer mal gut!

Yvonne hat gesagt…

Erhol dich gut!
Ich finde lila auch total klasse und die Karten sie super schön!

LG, Yvonne

Maren hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden und ich hoffe, wir lesen ab und an voneinander, bis Du alles wieder im geregelten Ablauf hast.... Pass auf Dich auf.

Vera hat gesagt…

Super süß deine 2 Karten