Übersicht

Sonntag, 26. Oktober 2008

RAK- Gewinner gezogen

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Resonanz auf meinen RAK bedanken.
Es macht mir so viel Spaß diesen Blog mit Leben zu füllen und ich hoffe sehr, dass ich dies noch einige Zeit weiter machen kann. Auf jeden Fall platze ich derzeit nur so vor Kreativität *g*.

Aber kommen wir zum Wichtigen. Also - es haben sich ja sehr viele als Scrapstampler bezeichnet (wozu ich mich auch eindeutig zählen würde). Ich war mir jetzt nicht so ganz sicher, wie ich da die Verlosung am schlauesten mache. Doch ich habe jetzt alle Namen in einen Topf geworfen und von meinem Mann zwei Zettel ziehen lassen. Und *puh* ich hatte etwas Glück, denn es ist einmal eine Scrapperin und einmal eine Scrapperin die sich grad im Stempeln versucht ;o)

Also gewonnen haben:

Das Scrap-Set:

Lena hat gesagt…
Ich bin Scrapper und durch einen Kommentar von Salassara auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
Und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern :)

Das Stempel-Set:

Nicki hat gesagt...
Ich bin Scrapper, aber ich versuche mich derzeit am Stempeln. Aber in Kombination gesehen bin ich ein Scrapstempler ;)
Dich oder deinen Blog kenne ich von Scrapermania und Paperbraut. So einfach ist das....
LG Nicki

P.S.: Gratulation zu über 10.000 Klicks


Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !
Bitte seid so gut und schickt mir eure Adressen doch per E-Mail an fienchen09@gmx.net oder als PN in den Foren ;o)
Ich wünsche euch viel Spaß damit !
Und allen anderen - Vielen Dank fürs mitmachen !

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wie genial! Mein erster Gewinn!!! Ich freu mich soooooo! Dankeschön :)

Nicki hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig! Vielen Dank für den tollen Gewinn. Addy ist unterwegs :)
LG
Nicki