Übersicht

Samstag, 25. Oktober 2008

Post ist angekommen

Zumindest diese hier !
Meine Freundin Kerstin ist auch die Patentante meiner Tochter. Und da ich es schon ewig nicht mehr hinbekommen habe mal ein paar Fotos zu mailen - ist dieses kleine Sternenalbum entstanden. Martina hat hierzu einen Workshop im Scrappermania gemacht. Das geht super einfach und ist, wie ich finde, super genial !

Und diese Karte war mit dabei :o)











Kommentare:

Nat hat gesagt…

ow- das ist ja wunderschön! Gefällt mir sehr das Sternalbum!Dir noch einen schönen Sonntag!

Danny hat gesagt…

WOW!!! Was für ein Hammerg...
Geschenk. Da hat sich aber EINE gefreut, was???

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ist dir wieder richtig gut gelungen, das is wirklich genial schön!

Casi hat gesagt…

Jou, Danny, da hat sich EINE wirklich gefreut. Das Sternenalbum ist wunderschön!! Und auch die Karte ist einfach super!!!
LG Kerstin

Conibaer hat gesagt…

Das sieht ja absolut klasse aus!
Ich freue mich schon riesig auf Freitag! *gg*

Simone hat gesagt…

Das Album ist toll, ein richtig schönes Geschenk für die Patentante!

Jessi hat gesagt…

wow, wahnsinn, einfach stark!!!