Übersicht

Samstag, 25. Oktober 2008

Layout und Award

Gestern gab es mal wieder ein Diktat von Melli im Scrappermania. Da ich mich von meinen ganzen "Auftragsarbeiten" mal ablenken wollte, habe ich mitgemacht. Und es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Bis spät in die Nacht habe ich dann noch an den Kleinigkeiten rumgewerkelt. Die Papierwahl war etwas wild, aber gefällt mir jetzt doch ganz gut.

J: Sommer 08. Wir haben mal wieder bei Opa gegrillt. Du hast Nico beobachtet, wie er Gurke gegessen hat und wolltest auch unbedingt ! Aber: Gurke ? Nein Danke


Und ein paar Detailfotos




Zudem muss ich mich mal wieder entschuldigen. Denn ich habe schon vor einigen Tagen von zwei ganz lieben Mädels auch diesen tollen "Award" bekommen. Und bin durch meine Schusseligkeit mal wieder total davon ab gekommen, es gleich zu posten. :o(


Liebe Gaby, liebe Kerstin - ich freue mich sehr über eure Nominierungen !
Habt ganz vielen Dank dafür.

Und von Melle habe ich dann auch noch einen Award bekommen, den ich im September bereits schon mal erhalten habe. Daher poste ich den jetzt nicht noch einmal hier. Aber ich freue mich sehr darüber, weil Melle wohl eine meiner häufigsten Besucherinnen ist *freu*. Du Süße, ich freu mich riesig dich am Freitag wiederzusehen !!!

Meine Freundin Kerstin hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. Ich habe ihr dazu ein Geschenk gebastelt, was ich euch eigentlich schon zeigen wollte. Doch die Post hat es *noch* nicht geschafft, es abzuliefern. Ich kann nur hoffen, dass der Umschlag ankommt. Denn auch ein anderer Umschlag ist bislang nicht angekommen (und der ist jetzt eine Woche unterwegs).
Drückt bitte die Daumen !!!!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh Petra wie süß...das layout ist sooooooo schön... und die Maus...grins...erinnert mich an meine Nichte...die Steck bei gurkenscheiben auch nur den Finger durch die Mitte - aber essen? neeeeeee!

Casi hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout. Die Farben sind so toll und Du hast wieder so viele liebevolle Details eingebaut. Einfach schön!! Und.... meine Geburtstagsgeschenk ist inzwischen auch angekommen. Das ist auch so wunderschön! Vielen lieben Dank dafür!!!

LG Kerstin

KimmyS hat gesagt…

Ach das layout ist ja mal wieder zu und zu lecker! Ich finde es shcoen wie Du die Titelbuchstaben umrandet hast. Das muss ich auch mal machen, dass laesst die BG sticker naemlich echt aufleben

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das layout is dir wieder super gelungen! find ich sehr schön!

Kerstin hat gesagt…

Jepp, die bis in die Nacht währende Werkelei an den Kleinigkeiten - die find ich auch immer bemerkenswert bei Deinen schönen Layouts und Karten! Das hier is auch wieder super! Und wie gesagt - lass ihn Salz drauftun. ;-)

Claudia hat gesagt…

Dein LO ist wirklich der Hammer, wunderschön und so viele, tolle Details. Du bist wirklich eine sehr talentierte Scrapperin.

Katta hat gesagt…

Klasse Layout! Ich kannmich gar nicht satt sehen. Es ist darauf so viel zu entdecken!

Simone hat gesagt…

Das ist unglaublich, wie schnell du dich weiterentwickelt hast beim Scrappen. Deine LO's sind absolute Meisterwerke. Wahnsinn.

Jessi hat gesagt…

Das LO ist wieder spitzenmässig! Und mit den Fotos/Titel auch total süss ;-)

Sandra hat gesagt…

Das Lo ist stark geworden. Ich finde es grandios, wie viele verschiedene Papiere Du untergebracht hast. Und trotzdem passt einfach alles zusammen.