Übersicht

Samstag, 18. Oktober 2008

Kawooom - ein RAK

Gerade eben habe ich per Zufall gesehen, dass mein Counter auf 10.000 stand !
Whuaaaaaa - was für eine Zahl !

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für eure Besuche bedanken. Es macht mir sehr viel Spaß meine Werke hier zu zeigen und eure lieben Kommentare zu lesen.
Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der ab und an mal etwas Bestätigung braucht, da ich ein großer Selbstzweifler bin.
Ein großes Laster von mir ist, dass ich stets zu viel kaufe *g*. Daher möchte ich diese Gelegenheit mal wieder für einen RAK nutzen.

Diese zwei Sets möchte ich unter euch verlosen. Und da ich ja stempel und scrappe - habe ich eines für die Stempler und eines für die Scrapper ;o)


Scrap - Set


Stempel-Set

Wer gern eines der Sets haben möchte, braucht einfach nur einen Kommentar zu hinterlassen und mir folgende zwei Fragen zu beantworten.

Bist du Scrapper oder Stempler ?
Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden ?

Da ich von Haus aus sehr neugierig bin, möchte ich das zu gern mal erfahren :o)

Und nun wünsche ich euch - Viel Glück !

Ach so - ich lose nächsten Sonntag aus - bis dahin habt ihr Zeit ;o)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Stempelscrapper. Oder Scrapstempler. Egal wie.
Ich bin aufmerksam geworden durch DICH beim PBT und durch das Forum selbst - auch wenn ich immer zu weng Zeit habe um alles zu kommentieren...
Ich gelobe Besserung - und übrigens: Du hast dir die vielen Klicks echt verdient!
Gruß und Kuss

Sabrina

Käthe hat gesagt…

Ich bin eher der Sctrapper und ich kenne deinen Blog von "Scrappermania"!

LG Majo

ImmernochLissy hat gesagt…

Hallo Petra,

ich scrapp ja mehr, aber neuerdings stemple ich auch. Ein höchst ansteckender Virus.
Ich kenn deinen Blog von PB und schau seeehr regelmäßig vorbei.

Sylvie

Gitte hat gesagt…

Hallo Fienchen,

ich bin eher die Stemplerin, obwohl ich immer mehr zur Scrapperin werde.
Auf Deinen Blog bin ich - wie Käthe - durch scrappermania aufmerksam geworden. Gerne schaue ich mir hier um, erfreue mich an Deinen schönen Sachen und hole mir Anregungen.

Liebe Grüße
Gitte

scrapperia hat gesagt…

Ich bin auch eher der Scrapper, obwohl ich in diesem Rahmen natürlich auch oft stempele. Aber vor allem liebe ich PAPIER !!!
Ich kenne Dich aus dem Scrappermania-Forum, wo mich vor allem Deine supertollen Layouts immer wieder begeistern. Und Du hast auch einen sehr sehenswerten Blog !
Herzliche Grüße
Sandra

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Petra,
tja, was bin ich *grübel* eine Stemplerin die sich auch brennend für das scrappen interessiert, sich nur noch nicht richtig traut ;-)
Auf Deinen Blog bin ich durch SuM gestoßen und schaue immer wieder gerne hier vorbei. Du weißt wie sehr ich Deine arbeiten liebe und freue mich schon riesig, Dich bald wieder zusehen. Schone Dich bis dahin
*knuddels*
Melle

Ina hat gesagt…

Auf so viele Besucher kannst du echt stolz sein! Einige klicks sind auch von mir. Ich bin Scrapper und kenne dich aus dem PBT-Forum und seit Reichenbach auch persönlich :-)
Noch viele weitere Ideen und ab November viel Spass bei der neuen Herausforderung!

LG Ina

Danny hat gesagt…

Gratulaution zu über 10.000 Besuchern auf Deinem Blog. Eine echt tolle Zhal!!!
Ui, was für schöne Sets, da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen *hihi*. Zu Deinen Fragen kann ich sagen, dass ich ein Stempler bin und Deinen Blog kenne ich, weil wir uns doch persönlich kennen, weißte doch *hihi*.
Liebe Grüße
Danny

Sissi hat gesagt…

ooooh was bist du neugierig ;-)
ich bin stempler und bin durch s-u-m auf deinen blog aufmerksam geworden *g*

lg
sissi

Lena hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin ein Stempler, der scrappt :-)
Ich kenne dich von Creawelten .. lang ist´s her :-)
Und wieder getroffen habe ich dich dann wieder bei der Paperbraut.
Wobei ich immer wieder in deinen Blog geschaut habe!!!

LG
Lena.

Hundesportgruppe Sitz Platz Fuss hat gesagt…

Hallo Fienchen

auf Deinen Blog bin ich aufmerksam geworden bei der Mania!! Ich liebe Deine Ideen und Werke, die Du zeigst und auch Deine witzigen Kommentare!!! Selbstzweifel brauchst DU ganz bestimmt keine zu haben Mädel, glaub mir, ich kann das beurteilen, ich bin ja schon ein älteres Semester!!!!!!!!!!!
Ich bin eher der Scrapper aber so zwischendurch auch ein Stempelanfänger!!!

Mach weiter so, DU machst das genau richtig!!

Ganz'n dicken Knuddler

Bea (keiko) da ich nicht weiss, wie mein Absender hier wieder erscheint (ja ja Compidoofi *grins*)

Liebe Grüsse

Bea's Welt

Bastelfrosch hat gesagt…

Tja Petra, was soll ich schreiben. Ich bin Stempler und Scrapper, eine verrückte Mischung, aber das bist Du ja auch.....lach.
Außerdem kennen wir uns aus einigen Foren, aus 2 Foren Mania und der paperbraut. Und ich schaue gerne bei Dir rein, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, in den Foren schreibe ich natürlich mehr.
LG Annett

Vera hat gesagt…

Ich bin auch über Scrappermania auf deinen Blog gerutscht und du weißt ja das ich ein ganz großer Fan deiner super Lo´s bin.
Mir persönlich liegt das Scrappen mehr wie das Stempeln, bin aber immer wieder faszniert von den mega begabten Stemplerinnen.

Anke & Jan hat gesagt…

Moin Fienchen, na, wir kennen uns ja aus Scrappermania und von diversen Crops bei uns... ;0)

Liebe Grüße von den Kings aus HH

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhuuu Süsse,
na da will ich doch auch mal mein Glück probieren ;-)
... tja, wie bin ich auf Dich aufmerksam geworden ???? *grübelgrübelgrins* Also erstmal habe ich immer Deine tollen LO´s im PB-Forum bewundert und dann hast Du Dich spontan als Chaufför zum PBT zur Verfügung gestellt, wir haben Tisch und Bett geteilt und seit dem kann ich Dich mit Fug und Recht meine Freundin nennen *knuddeldich*
... und ich bin natürlich Scrapperin ... obwohl ich ja Deine Stempelabdrücke auch sehr liebe.
Gaaanz liebe Grüsse
Maj-Britt

Mama2006 hat gesagt…

Hallo Fienchen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.Ich kenne deinen Blog durch das Paperbraut Forum.Eigentlich war ich ja nur Scrapperin,aber aufs Stempeln bin ich neugierig geworden als ich deine Karten zum ersten Mal sah.Seitdem bin ich infiziert.Danke das Du uns alles immer zeigst und dir auch mit deinen Blog so viel Mühe gibst.Anne

maedi hat gesagt…

Hallöli Petra, ich bin mehr Scrapper. Deinen Blog kenne ich aus dem PB Forum. Ich schau immer mal vorbei, weil mir Deine Werke gut gefallen. LG Gisela

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Petra!

Durch den Award auf Casi's Seite bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mich ein bisschen umgeschaut! Und ich bin begeistert von deinen Werken!
Ich bin auch beim Stempeln gelandet *lach* und hoffe das ich auch irgendwann mal so tolle Werke zustande bekomme!

Gerne würde ich dich bei mir verlinken! Schau dich doch mal bei mir um und gib mir bescheid ob es dir recht wäre!

Grüssles Black Shadow!

Anonym hat gesagt…

huhu Fienchen,

ich bin auch eher Scrapper, möchte aber gerne tiefer in die geheimnise der Stempelwelteintauchen....habe dein blog bei der Scrappermania entdeckt...und ja, ich freue micht, dich wieder öffter im Forum zu sehen:)

lg romi

salassara hat gesagt…

Ui - 10.000 Klicks, und ein paar davon sind meine *grins*. Ich habe Dich im Paperbrautforum entdeckt und mag Deine Arbeiten sehr, drum komme ich immer wieder hier vorbei.

Ich selbst bin Scrapper und hin und wieder verziere ich da auch was mit Stempeln.

GLG
Melanie

PS: Mach weiter so!

Melli hat gesagt…

wow 10.000 Klicks und Du hast sie Dir alle verdient :-) ... ich bin ja eher die Scrapperin und Deinen Blog kenne ich von Scrappermania, Dich ja mittlerweile auch von diversen Crops ;-) (und da bin ich echt froh drum) ... mach weiter so

Steffi aka stebie03 hat gesagt…

Hallo Fienchen,
herzlichen Glückwunsch zum 10.000er.
Ich bin regelmäßig auf deinem Block. Über das paperbrautforum bin ich darauf gestossen und als Scrapper auch von deinen Stempelwerken begeistert. So, fragen beantwortet. Jetzt brauch ich nur noch Glück!

MiniMissi hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück ;O) Gratuliere auch zu den vielen Klicks und verdient hast Du es auch mit recht hast immer schöne Sachen auf deinem Blog.
Ich bin auch *Scrapperstempler* da ich auch beides gerne vebinde. Kennen tue ich Dich von Scrappermania und aus dem WEB.
Bin schon auf die nächsten 10.000 gespannt.

Liebe Grüße Nicole

Martä hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dem Zählerstand und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einstand bei "scrap the music germany".
Ich sehe mich auch eher als "MischMasch" an, denn die Grenzen sind doch eher fließend. Wenn mich aber jemand nach meinem Hobby fragt, sage ich: scrappen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe und hoffe, daß wir uns dadurch nicht ganz aus den Augen verlieren.

Auf dich aufmerksam geworden bin ich glaub ich durch die Scrappermania, wenn ich mich richtig erinnere.

Liebe Grüße
Martina

Lena hat gesagt…

Ich bin Scrapper und durch einen Kommentar von Salassara auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
Und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern :)

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zählerstand.

Ich bin eher der scrapper, mit stempeln habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht.
Auf deinen Blog bin ich durch Melle gekommen.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Diana

Nicki hat gesagt…

Ich bin Scrapper, aber ich versuche mich derzeit am Stempeln. Aber in Kombination gesehen bin ich ein Scrapstempler ;)
Dich oder deinen Blog kenne ich von Scrapermania und Paperbraut. So einfach ist das....
LG Nicki

P.S.: Gratulation zu über 10.000 Klicks

cosmobee hat gesagt…

Ich bin Scrapper und habe dich über unser tolles Forum Scrappermania gefunden. Dein Blog gefällt mir super. Weiter so!

Gruß, cosmobee

Yvonne hat gesagt…

Du hast dir die vielen Besucher total verdient, deine Sachen sind immer so toll!
Ich bin Scrapper und bin auf dich im PB- Forum gefunden!

LG, Yvonne

*Sunny* hat gesagt…

Ich *versuche* mich am Scrappen, bin ja noch ganz blutige Anfängerin *g*. Auf Deinen Blog bin ich vor einiger Zeit über zig Umwege gekommen und schau immer wieder vorbei. Gerade jetzt am Anfang hol ich mir viel Inspiration über die regelmäßigen Besuche der gesammelten Seiten in meinen Favoriten (und so ganz nebenbei versuch ich mich jetzt auch mal an einem RAK, bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut *g* - aber bei dem hier muss ich einfach schwach werden *dahinschmelz*).

Sajung hat gesagt…

Huhu Petra,
zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000":-))

Deinen Blog und Dich kenne ich durch SuM. Eigentlich bin ich ja eher eine Stemplerin, die gerne auch mehr scrappen würde, aber leider immer an akuter Zeitnot leidet*g*.

LG Sabine

Jessi hat gesagt…

Stemplerin ;-)
wir kennen uns durch "SuM" und ich liebe deinen Blog. Selbstzweifel brauchst du keine haben, deine Sachen sind immer herrlich anzuschaun
*knuddel*
Gratuliere zu 10000 Blogbesuchern!!

Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ich kenne Dich aus der Mania .
Hab mir auch schon das eine oder andere von Dir abgeschaut. Finde Dein Stil wunderschön !!!
Und Du hast jeder einzelne Klick verdient!!!!!!
Ach so ich bin eine Scrapperin.
Liebe Grüsse Franziska ( Sunshine)und mach weiter so!!!!

SKappeys hat gesagt…

Hallo Petra,
auf deinen Blog bin ich über Scrappermania aufmerksam geworden. Dort bin ich ein großer Fan deiner LO geworden, von denen man sich immer mal schön etwas abgucken kann ;-)
Wenn es meine Zeit zuläßt bin ich mehr der Scrapper, der hin und wieder auch mal einen Stempel in Händen hält.
Weiter so - deine Werke machen echt viel Freude.
Viele Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin beim surfen - kreuz und quer - durch alle möglichen Stempel- und Scrapbookblogs auch auf deinem Blog gelandet. Seitdem schau ich öfter mal vorbei und laß mich inspirieren!
Stempler oder Scrapper - kann ich momentan schlecht sagen - es ist gut gemischt!
Viele Grüße
Monika

Elena hat gesagt…

WOW, 10.000 Besucher! Tolle Arbeit!
Zu deinen Fragen: ich bin ehe ein Scrapper und auf dein Blog bin ich durch ein Forum gestoßen.

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
boah! soviele leute!! aber Petra, du brauchst doch wirklich keine zweifel haben, ob deine karten und werke toll sind!!
ich bin stemplerin und ich kenn dich durch SuM.
lg Steffanie

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Hallo,

ich bin eher Stempler als Scrapper..aber ich liebe beides.
Deinen Block und dich kenne ich aus dem Kart mania Forum oder vielmehr noch aus dem a la Karte Forum
LG
Inge

Karin hat gesagt…

Hi Petra,

what a great candy you are offering. Thanks for giving me the chance to winn this.

I love to stamp and I came accross your blog when I was blogging around.

xoxo karin

bluemchen357 hat gesagt…

Hallo Petra

ich bin inzwischen eher der scrapper...wenn ich auch übers stempeln dazu gekommen bin ;-)
Ich habe Deinen Blog über PB gefunden und werde gleich mal noch weiter stöber gehen. Bin leider nicht so der Blog stöberer, da es mir meine ISDN Leitung sehr schwer macht Blogs mit vielen Bildern anzuschauen. Aber mit etwas glück klappt es bald über UMTS....wir arbeiten dran :-O

LG
nicole

Casi hat gesagt…

Huhu Petra, herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Besuchern und wie ich sehe, ist die 10000 inzwischen auch schon weiter überschritten. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg.
Dass ich eher zu den Stempelern gehöre und vorher wir uns kennen, muss ich Dir ja nicht weiter erzählen. ;-))

LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Mensch,10 000!!! Glückwunsch!!!
Und wahnsinn,wie sich hier die Kommentare türmen;))
Brauchst mich nicht mit in die Lostrommel "werfen",isch hab' doch genug!

Ann-Cathrin hat gesagt…

... und es werden immer mehr (10263)
Wow eine wirklich stolze Zahl und das liegt bestimmt an deinen tollen Arbeiten.
Ich selbst scrappe erst seit ein paar Monaten bin dann aber durch ein Scrapforum auf dich aufmerksam geworden [über eine mitscrapperin] Seit dem besuche ich deine Page merhmals in der Woche und freue mich immer wieder über neue Einträge.

Mit diesen Worten noch alles gute für deinen weiteren scrap - stempel- und Blogweg :)

Ann-Cathrin

Ann-Cathrin hat gesagt…

ach ganz vergessen:

ich bin eine scrapperin :)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

dann auch erstmal von mir Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Hat dein Blog aber auch echt verdient, denn der ist echt toll. Ich gebe zu *grins, ich schaue hier eigenltich täglich rein - und bin fast traurig (nich falsch verstehen, ist nich böse gemeint, sondern ehr so das ich deine werke etc. so "liebe" das ich schon fast "süchtig" bin hier täglich rein zu schauen) bin wenn du mal "nix" neues auf dein blog hast *zwinker*, sorry fürs zutexten aber das musste mal gesagt werden...nun weiter im Text *lach* .
Also ich bin eigentlich nur Scrapperin, hab zwar auch schonmal bissel was mit stempeln gemacht, aber das lag mir nie so, da ich nich die richtigen stifte dafür habe (also zum colorieren dann)... seither scrappe ich eben nur (was mir auch irre spaß macht, wobei meine werke echt nie so toll werden wie es deine schon lange sind *beneide dich*) . Achja und zu deine letzten Frage...also wie ich auf dein blog aufmerksam wurde? ganz einfach, wir sind ja in einigen foren gemeinsam (z.B. Paperbraut)...aus diesem grund wars ja nicht weit her, dein blog zu kennen *grins bzw. drauf aufmerksam zu werden - außerdem hab ich dich ja schon lang bei mir verlinkt, aber das weißte ja ;-).

So nun möchte ich mein Posting (Kommentar) langsam beenden, ist länger geworden als ich wollte, aber nuja - hoffe das stört dich nich *zwinker* Mach weiterhin so schöne Werke - damit ich immer wieder was zu gucken hier habe! ;-)

grüßle Kati

gabrimo hat gesagt…

Hi Petra,

10.000 Hits - meinen herzlichen Glückwunsch!

Tja, was soll ich schreiben. Wir kennen uns persönlich und haben schon so einiges miteinander erlebt. Und... ich möchte es nicht missen. Auf deinen Blog bin ich allerdings durch Zufall gestossen - in meiner dunklen Zeit - und heute schaue ich ziemlich regelmäßig bei dir vorbei. Deine Karten und dein Scrapbooking sind immer ein Highlight!

Wenn ich die Chance hätte, würde ich mich für's Scrapbooking entscheiden.

Ich werde dich auf jeden Fall auch durch die nächsten 10.000 begleiten!

Liebe Grüße
Ele